• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schöne Frauen - Part 2

AW: Schöne Frauen - Part 2

wildman am 28.06.2004 20:04 schrieb:
Anthology am 28.06.2004 17:33 schrieb:
pffff....alle hässlich!

(Bild der Schrumpelhexe)

:X :X
;)


Die sollte ma Hautcreme auftragen. Nicht wegen der (künstlichen) Blässe, aber die sieht schon ziemlich schrumpelig aus. ^^
Könnte allerdings an der ungünstigen Belichtung und Kopfhaltung liegen, dass ein womöglich falscher Eindruck erzeugt wird.

hm enin die sehen alle so verfallte aus, kommt von dem übermassigen genusses des alkohol-patchulie-gleitmittel-mix.
und bei der (im entfernten an rap erinneren) nur rythmus musik muß man ja kreide bleich werden und falten werfen :B
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

mrgott am 08.08.2004 10:13 schrieb:
Pfui :$ :$

Das findes du schön :hop:

Das ist ne hurre wach auf
MIR gefällt sie! Ob sie DIR oder jemand anderem gefällt, geht mir dagegen völlig am A**** vorbei! Aber weil sie dir nicht gefällt, gibt dir das noch lange nicht das Recht, sie als Hure (das schreibt man nur mit einem r :rolleyes: ) zu bezeichnen oder würde es dir gefallen, wenn ich dich als arroganten Wichtigtuer beschimpfe.
Also behalt deine beleidigenden Kommentare für dich! :finger2:
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

Diese Kristin Kreuk sieht wirklich nicht schlecht aus. Hat, glaub ich, auch blaue Augen oder so. Die Kombination aus dunklen Haaren und hellen (also blauen, grauen oder grünen) Augen hat mir schon immer gut gefallen.
Über Anna Kournikova kann man streiten. Mir gefällt die nicht.
 
AW: Schöne Frauen - Part 2

o_O Ist das nicht besagte Tanja aus deiner (genialen) Geschichte? :-D
 
Zurück