• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schockierende Enthüllung: Amouranth ist verheiratet, Ehemann terrorisiert sie!

Vorbildwirkung? Sex sells oder wie? Das sollen die Kinder als Vorbild nehmen? Junge...
Ich hab das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt? Aber ob sie ein gutes oder schlechtes Vorbild ist, habe ich nicht geschrieben, weil ich prinzipiell nicht über das Aussehen oder das Verhalten* anderer urteile. (*sofern sie niemanden damit schaden.)
Sicher ist, dass sie für jemanden ein Vorbild ist oder zumindest eine Rolle vorlebt, an der sich Leute orientieren.
Wie auch immer, es ist wichtig und gut, dass über Missstände berichtet wird, auch auf Seiten wie PC Games. Wer das als Klatsch abtut, hats wohl nicht verstanden, meine Empfehlung wäre dahingehen, sich etwas mehr mit der Thematik auseinanderzusetzen. Gerade hier in den Kommentaren wird einem klar, wie wichtig das eigentlich wäre. Außerdem muss man es ja nicht lesen. Sich darüber aufzuregen, ohne ordentliche Kritik zu formulieren, ist halt auch nix anderes als "Mimimi". ?
 
Ich hab das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt? Aber ob sie ein gutes oder schlechtes Vorbild ist, habe ich nicht geschrieben, weil ich prinzipiell nicht über das Aussehen oder das Verhalten* anderer urteile. (*sofern sie niemanden damit schaden.)
Sicher ist, dass sie für jemanden ein Vorbild ist oder zumindest eine Rolle vorlebt, an der sich Leute orientieren.
Wie auch immer, es ist wichtig und gut, dass über Missstände berichtet wird, auch auf Seiten wie PC Games. Wer das als Klatsch abtut, hats wohl nicht verstanden, meine Empfehlung wäre dahingehen, sich etwas mehr mit der Thematik auseinanderzusetzen. Gerade hier in den Kommentaren wird einem klar, wie wichtig das eigentlich wäre. Außerdem muss man es ja nicht lesen. Sich darüber aufzuregen, ohne ordentliche Kritik zu formulieren, ist halt auch nix anderes als "Mimimi". ?
Hättest dich nicht rechtfertigen müssen. Vielen ist bewusst, dass es gute und schlechte Vorbilder gibt und was du damit meintest. Nur nicht jeder schreibt dazu etwas.
Ich sehe auch kein Problem damit, dass PC Games über solche Themen schreibt. Wenn es jemanden nicht gefällt, so muss er nicht auf den Artikel klicken. Ich finde es eher witzig, dass jemand denkt durch einen Kommentar darüber entscheiden zu können, über was berichtet wird oder nicht.
 
Promi Chicken Games!

Es gibt ja auch schon exklusive Videos, wie ihr Mann am ausrasten ist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das eigentlich schlimme ist, dass ich bei Leuten wie ihr eigentlich eher damit rechne, dass es insziniert ist um mehr Klicks zu generieren als dass sie wirklich ein Opfer usw. ist. Menschen wie sie haben bei mir einfach 0 Glaubwürdigkeit, in dem was sie tun.
 
Das eigentlich schlimme ist, dass ich bei Leuten wie ihr eigentlich eher damit rechne, dass es insziniert ist um mehr Klicks zu generieren als dass sie wirklich ein Opfer usw. ist. Menschen wie sie haben bei mir einfach 0 Glaubwürdigkeit, in dem was sie tun.

So geht es mir ebenfalls. Selbst wenn alles was sie sagt stimmt bin ich voreingenommen weil ich es gewohnt bin, dass sie eine öffentliche Kunstfigur schauspielert um Zuschauer zu generieren.
 
Schockierende Enthüllung: Wer schaut diesen Mist und was hat das auf "PC Games" zu suchen???
 
Promi Chicken Games!

Es gibt ja auch schon exklusive Videos, wie ihr Mann am ausrasten ist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
D.h. sie ist mit Drachenlord verheiratet?

Ich hab's immer gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schleppt sie ihn dann nicht vor das Familiengericht oder wie das äquivalent in USA heisst? Wenn da wirklich was dran ist, ist der Mann schneller weg von der Bühne als sie eine Pferdemaske aufsetzen kann.
 
Schockierende Enthüllung: Wer schaut diesen Mist und was hat das auf "PC Games" zu suchen???
Ich dachte auch immer das gehört doch in die GameBild oder BildStar wie die Zeitschrift gleich noch hieß.

Ich kann Leute die sich so präsentieren und für Klicks alles tun nicht ernst nehmen. Soll sie arbeiten gehen.
 
Warum sollte PC Games nicht über Streamerinnen und/oder dortige Missstände berichten? Ich finde sogar, dass es ihr journalistischer Auftrag ist. Immerhin ist sie eine der Streamerinnen mit sehr hohem Einfluss und Vorbildwirkung. Wenns dich nicht interessiert ließ es nicht. Und eenn du kritik äußern willst dann bitte mit Begründung. Danke.
Weil es Hörensagen ist. ALLE Informationen stammen aus EINER nicht vertrauenswürdigen Quelle! Oder gibt es mittlerweile auch andere Personen, die die "toxische" Ehe bestätigt haben???
Der Artikel ist kein Journalismus, sondern Regenbogenpresse!

Nimmt man dann noch diesen Artikel ("https://www.pcgames.de/Streamer-Thema-278014/News/amouranth-ehe-troll-stream-1405589/") hinzu wird es NOCH unglaubwürdiger!

""Ich habe viele Leute gesehen, die gesagt haben 'Oh, sie hätte es lieber privat behandeln sollen'. Ich habe mir dabei nur gedacht, dass ich genau das gemacht habe. Es wurde jedoch nicht besser. Ich habe es für eine lange Zeit privat gehalten.""

Sie ist aber noch immer mit ihm verheiratet oder nicht? Also was hat sie privat getan, um ihre Situation zu verbessern??? Die Tatsache, daß sie lieber an die Öffentlichkeit geht, statt sich im Privaten scheiden zu lassen, macht das ganze einfach UNGLAUBWÜRDIG!!! Und wir wissen immer noch nicht, ob die Ehe tatsächlich toxisch war oder nicht!

Nach Johnny Depps and Amber Heards Disaster hätte ich eigentlich erwartet, daß die Leute vorsichtiger geworden sind bevor sie allem privatem Hörensagen glauben!!

"ein Telefonat mit ihrem Mann" Woher weiß die PCGames eigentlich, daß sie tatsächlich ihren Ehemann angerufen hat??
 
Es gab mal vor paar Jahren eine Umfrage bei PCG, welche Inhalte gewünscht werden. Dieser Müll ist die Quittung dafür! :-D Insofern selbst schuld. :finger:

Gleichzeitig manövriert sich PCG immer weiter in die Bild- oder Bravo-Ecke. Und büßt so aus meiner Sicht stark an Qualität und Seriösität ein. :hop:
 
Zurück