• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schockierende Enthüllung: Amouranth ist verheiratet, Ehemann terrorisiert sie!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Wäre ja ein richtiger Plot Twist wenn sie "gezwungen" wird vor der Kamera halb Nackt mit Pferdemaske oder in einem Planschbecken rumzuspringen. :B

Sie zwingen wegen höherer Einnahmen und drohen ihre Karriere zu zerstören passt allerdings nicht wirklich zusammen.
 
@ANDRÉ LINKEN

Ist das noch PCG oder Bravo Neuauflage?
Warum sollte PC Games nicht über Streamerinnen und/oder dortige Missstände berichten? Ich finde sogar, dass es ihr journalistischer Auftrag ist. Immerhin ist sie eine der Streamerinnen mit sehr hohem Einfluss und Vorbildwirkung. Wenns dich nicht interessiert ließ es nicht. Und eenn du kritik äußern willst dann bitte mit Begründung. Danke.
 
... und Vorbildwirkung.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@ANDRÉ LINKEN

Ist das noch PCG oder Bravo Neuauflage?
..könnte auch Praline sein
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


was soll man sagen....
 
Warum sollte PC Games nicht über Streamerinnen und/oder dortige Missstände berichten? Ich finde sogar, dass es ihr journalistischer Auftrag ist. Immerhin ist sie eine der Streamerinnen mit sehr hohem Einfluss und Vorbildwirkung. Wenns dich nicht interessiert ließ es nicht. Und eenn du kritik äußern willst dann bitte mit Begründung. Danke.
Weil das hier eine Gaming Seite ist und die Streamerin nichts mit Gaming zu tun hat. Es wäre etwas anderes, wenn es eine Streamerin wäre, die Spiele streamt.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
k97mx.jpg
 
Weil das hier eine Gaming Seite ist und die Streamerin nichts mit Gaming zu tun hat. Es wäre etwas anderes, wenn es eine Streamerin wäre, die Spiele streamt.
Das stimmt nicht ganz. Sie streamt auch manchmal Spiele, außerdem berichtet PC Games nicht nur über Games sonder ua auch über Cosplay, Filme, Serien und ähnliches, warum also nicht auch über Streamer:innen?
 

Schockierende Enthüllung: Amouranth ist verheiratet​

Äh... I'm shocked?
 
Das stimmt nicht ganz. Sie streamt auch manchmal Spiele, außerdem berichtet PC Games nicht nur über Games sonder ua auch über Cosplay, Filme, Serien und ähnliches, warum also nicht auch über Streamer:innen?
Das Ganze Cosplay Gedöns wollte man doch auf Gamezone auslagern. So war zumindest die Ankündigung.
 
Wäre ja ein richtiger Plot Twist wenn sie "gezwungen" wird vor der Kamera halb Nackt mit Pferdemaske oder in einem Planschbecken rumzuspringen. :B

Sie zwingen wegen höherer Einnahmen und drohen ihre Karriere zu zerstören passt allerdings nicht wirklich zusammen.

Toxische Partner neigen dazu nicht rationale Entscheidungen zu treffen... somit passt das für mich alles sehr gut zusammen... Habe über 8 Jahre Erfahrungen sammeln dürfen mit Toxischen Beziehungen... ;)
 
Warum sollte PC Games nicht über Streamerinnen und/oder dortige Missstände berichten? Ich finde sogar, dass es ihr journalistischer Auftrag ist. Immerhin ist sie eine der Streamerinnen mit sehr hohem Einfluss und Vorbildwirkung. Wenns dich nicht interessiert ließ es nicht. Und eenn du kritik äußern willst dann bitte mit Begründung. Danke.
Vorbildwirkung? Sex sells oder wie? Das sollen die Kinder als Vorbild nehmen? Junge...
 
Für mich ist eher schockierend "Ehemann terrorisiert Amouranth" als das sie verheirated ist

Auch wenn sie sehr oft mit den regeln von twitch aufs maximale testete hoff ich das sie gut da rauskommt weil sowas wünscht man niemanden
 
Schock: Ehemann realisiert nach 3 Jahren Ehe, dass er im Suff zwei Wasserbälle geheiratet hatte.
 
Zurück