• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

schnellstartleiste

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
miene schnellstartleiste (in der taskleiste) ist nicht da obwohl ich sie aktiviert habe. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? oder hab ich einfach keine verknüpfngen mehr in der schnellstartleiste und deswegen wird sie nicht angezeigt?
 
TheGameMC am 28.04.2007 17:14 schrieb:
miene schnellstartleiste (in der taskleiste) ist nicht da obwohl ich sie aktiviert habe. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? oder hab ich einfach keine verknüpfngen mehr in der schnellstartleiste und deswegen wird sie nicht angezeigt?

WinXP?
Win Vista?

WinXP --> rechtklick auf die Taskleiste --> Symbolleisten --> Schnellstart.
Wenn du unter rechtklick auf die Taskleiste --> Taskleiste fixieren den Haken weg machst, kannst du den Schnellstart auch positionieren.
 
Zurück