• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schneebedeckte Grüsse aus der Schweiz!

Symetrical

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Schneebedeckte Grüsse aus der Schweiz!

Guten Morgen.

Ich heisse Maik, komme eigentlich aus Leipzig (geboren und aufgewachsen), lebe aber nun mit meiner Schweizer Frau im schönen Emmental. Ich habe mich hier angemeldet, da mir das Chip-Forum, wo ich vorher aktiv war, einfach zu steif war. Interessieren tue ich mich für Fotografie, Schlagzeug spielen, Games zocken, Auto putzen und Bildbearbeitung. Zocken tue ich hauptsächlich auf der Xbox One (Forza und Battlefield). Schlagzeug spiele ich - natürlich - auf Ayotte, und knipsen tue ich mit der Canon EOS 700D. Auf der Rechner-Seite habe ich nicht viel zu bieten. Benutze einen Packard Bell 17" Notebook (White Series), dass ich wegen Bildbearbeitung und Schnittprogrammen etwas aufgemotzt habe (12 GB RAM, 250 GB SSD). Tja, was gibt es noch.. mein Auto hört auf den Namen Kizashi und ist von Suzuki. Und nun fällt mir nix mehr ein. ^^

Naja, freue mich einfach, hier zu sein. ;)

MfG, Maik
 
Keine Sorge ..

Sowie im Forum als auch hier in der Umgebung hat man mich offenherzig und sehr nett begrüsst und willkommen geheissen. Naja, mein Auto wurde zwar vor meinem Arbeitsplatz gestohlen, aber das dürften wohl eher andere, ausländische Mitbürger gewesen sein, wie die Polizei vermutet.

:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
4K
Innerspirit
I
Zurück