• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schmerzen

Ren & Stimpy Zahnschmerzfolge => http://www.youtube.com/watch?v... so bei 3:30min fängt es richitg an mit dem Schmerz, der gute Zahnnerv-Biber nagt den Nerv kaputt :-D und ab 6:10 wird es nochmal so richtig fies, wie er sich dann später bei 8:40min die Nerven rauszieht... *schauder* :B

Solche Zahnschmerzen hat ich EINmal ganz ganz böse in der Nacht, bzw. ich DACHTE es wären Zahnfleischschmerzen, weil ich unten am Zahnfleisch weit unterhalb der Zähne nen kleinen Eiterpunkt hatte. Das hat gepumpt ohne Ende, hab 3-4 Aspirin genommen, um halbwegs dösen zu können - am nächsten Tag war alles o,.k, aber ich war trotzdem beim Zahnarzt, der schiebt ein ganz schmales Stück Papier durch das "loch", welches der Eiter gebildet hatte, das war vl. 0.2mm breit und verlief diagonal nach oben ^^ Und ging bis zur Zahnwurzel ^^ Zahn Aufgebohrt, miefender Geruch, kein Schmerz => Wurzel war über Nacht "gestorben" ^^ Hatte äußerlich keine Karies an dem Zahn...

@Vordack: mein Vater is halt El Salvadorianer, der durch die Erziehungsschule der 50er Jahre ging, wo Strafen durch Priester mit Rohstöcken noch völlig normal und von der Gesellschaft auch "erwünscht" waren. DIE Generation ist echt so drauf gewesen, dass man eher sauer war, wenn der Sohnemann sich verletzt hat. Da war es gang und gäbe, dass zB einer in der Klasse sich den Arm gebrochen hatte und dann zu Hause von Papa noch ein paar Backpfeifen bekam, weil der so doof war, sich den Arm zu brechen ;)
 
@Vordack: mein Vater is halt El Salvadorianer, der durch die Erziehungsschule der 50er Jahre ging, wo Strafen durch Priester mit Rohstöcken noch völlig normal und von der Gesellschaft auch "erwünscht" waren. DIE Generation ist echt so drauf gewesen, dass man eher sauer war, wenn der Sohnemann sich verletzt hat. Da war es gang und gäbe, dass zB einer in der Klasse sich den Arm gebrochen hatte und dann zu Hause von Papa noch ein paar Backpfeifen bekam, weil der so doof war, sich den Arm zu brechen ;)
Ja, wie die Zeiten sich ändern ;)

Allerdings würde ein bisschen Zucht dem einen oder anderen heutigen Jugendlichen ganz gut tun :-D (Ich hätte nie gedacht daß ich mal so was sage^^)
 
ich kann mich eigentlich nur noch an drei schwerwiegende schmerzen erinnern:

1. ich hatte mal liebeskummer. ich dachte die ganze zeit, dass sie auch etwas für mich empfindet, doch dem war nicht so. ich hatte sie dann mal darauf angeredet, als wir uns mal in der stadt trafen, ich war voller hoffnung, doch dann erfuhr ich, dass sie nen freund hat. das hatte mir sehr wehgetan...

2. ich war mal mit dem fahrrad auf ner baustelle unterwegs, es war sonntag also wurden nix gearbeitet, aber da war so s..... rollsplitgranulat... ich bin da mit dem fahrrad ne kurve gefahren und mich hauts da mit ca. tempo 25 voll auf diesen rollsplit, mein knie und ellenbogen war offen, heute sieht man die narben nur noch ein bisschen...

3. im urlaub in der türkei ging so ein komischer steg ins meer. vorn dran waren ein paar leitern. ich bin da mit meinem vater reingesprungen, da war ich noch klein, dann wollt ich über ne leiter rausklettern. ausgerechntet min diesem moment kam dann ne fette welle und mich hats da mit der wade gegen diese leiter gedrückt. hört sich nicht schlimm an, doch: an der leiter war eine unsauber verarbeitete schweißnaht, wie mein vater dann feststellte und ich riss mir einen teil meiner wade an dieser schweißnaht auf, hat ganz schön wehgetan in dem salzwasser dann auch noch. für mich war der urlaub jedenfalls gelaufen... :-D
 
1. ich hatte mal liebeskummer. ich dachte die ganze zeit, dass sie auch etwas für mich empfindet, doch dem war nicht so. ich hatte sie dann mal darauf angeredet, als wir uns mal in der stadt trafen, ich war voller hoffnung, doch dann erfuhr ich, dass sie nen freund hat. das hatte mir sehr wehgetan...
Warst du nicht derjenige, der in einem Thread gefragt hat, ob er seine Angebetete ansprechen soll, oder nicht?
Und ich hab dir geraten sie anzusprechen... :B :-D
 
1. ich hatte mal liebeskummer. ich dachte die ganze zeit, dass sie auch etwas für mich empfindet, doch dem war nicht so. ich hatte sie dann mal darauf angeredet, als wir uns mal in der stadt trafen, ich war voller hoffnung, doch dann erfuhr ich, dass sie nen freund hat. das hatte mir sehr wehgetan...
Warst du nicht derjenige, der in einem Thread gefragt hat, ob er seine Angebetete ansprechen soll, oder nicht?
Und ich hab dir geraten sie anzusprechen...  :B :-D
 
Na immer noch besser, als nie zu wissen woran man ist.

love hurts. :|
 
1. ich hatte mal liebeskummer. ich dachte die ganze zeit, dass sie auch etwas für mich empfindet, doch dem war nicht so. ich hatte sie dann mal darauf angeredet, als wir uns mal in der stadt trafen, ich war voller hoffnung, doch dann erfuhr ich, dass sie nen freund hat. das hatte mir sehr wehgetan...
Warst du nicht derjenige, der in einem Thread gefragt hat, ob er seine Angebetete ansprechen soll, oder nicht?
Und ich hab dir geraten sie anzusprechen...  :B :-D
 
Na immer noch besser, als nie zu wissen woran man ist.

love hurts. :|
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B :finger:   
 
Sensei, dass passt nicht. :finger:

Man ist froh, dass man weiss woran man ist, wer wegen nicht erwiderter Liebe ewig und drei Tage trauert, wird hoffentlich irgendwann einsehen, dass es nicht der Weltuntergang ist - es gibt nicht eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll. :P
 
Sensei, dass passt nicht. :finger:
 
Doch, find ich schon. :B

Mimimi = hör auf zu weinen!

Jetzt mal grob übersetzt. Nimm dein Glück selber in die Hand und mach was draus. Wenn man(n) nicht weiß woran man ist, zur Rede stellen oder die Nächste suchen.

Versteh nicht warum man da immer so ein 'Trara' ( oder eben Mimimi :P ) drum machen muss.

:finger:
 
Mal andere schmerzen :-D

Wer von euch hatte schon mal einen richtig schönen grausamen Kater? Also wo einem morgens schon der Kopf pocht bevor man die Augen geöffnet hat und bei jeder Bewegung, sei sie noch so klein, es einem vorkommt als ob der Weltuntergang eingetreten ist. Ein Kater wo man Aspirin wie Gummibärchen essen kann und es einfach keine Wirkung gibt. Ein Kater wo man sich mal wieder schwört nie wieder zu saufen.

Meinen letzten dieser Art hatte ich gottseidank zur Schulzeit. Danach hatte ich einfach glück schätze ich :-D
 
Mal andere schmerzen :-D

Wer von euch hatte schon mal einen richtig schönen grausamen Kater? Also wo einem morgens schon der Kopf pocht bevor man die Augen geöffnet hat und bei jeder Bewegung, sei sie noch so klein, es einem vorkommt als ob der Weltuntergang eingetreten ist. Ein Kater wo man Aspirin wie Gummibärchen essen kann und es einfach keine Wirkung gibt. Ein Kater wo man sich mal wieder schwört nie wieder zu saufen.

Meinen letzten dieser Art hatte ich gottseidank zur Schulzeit. Danach hatte ich einfach glück schätze ich :-D
Das lustige ist, ich hatte noch nie einen Kater. Ich bin jetzt auch nicht der Alkoholtrinker vor dem Herrn, muss ich halt zugeben, aber selbst wenn ich mal wirklich viel getrunken hab, ging es mir am nächsten Morgen noch wunderbar.

Wieder eine Kerbe mehr auf meiner Mr. Unbreakable Theorie! :B ;)
 
Mal andere schmerzen :-D

Wer von euch hatte schon mal einen richtig schönen grausamen Kater? Also wo einem morgens schon der Kopf pocht bevor man die Augen geöffnet hat und bei jeder Bewegung, sei sie noch so klein, es einem vorkommt als ob der Weltuntergang eingetreten ist. Ein Kater wo man Aspirin wie Gummibärchen essen kann und es einfach keine Wirkung gibt. Ein Kater wo man sich mal wieder schwört nie wieder zu saufen.

Meinen letzten dieser Art hatte ich gottseidank zur Schulzeit. Danach hatte ich einfach glück schätze ich :-D
Also einen Kater hab ich nicht so oft, obwohl ich sagen muss, dass ich in meiner Jugend Alkohol besser vertragen hab und damals mehrere Tage durchsüppeln konnte. Damals zum Beispiel 2 Wochen Cala Ratjada, da ging jeden Abend die Post ab, heute wäre wahrscheinlich nach 2 Tagen Feierei mindestens 1 Ruhetag nötig :-D
Also wie gesagt, Kopfschmerzen hab ich nie, man ist halt nur irgendwie platt, hat Magenrumoren und Sch***erei, und das meist nicht zu knapp...
 
Wieder eine Kerbe mehr auf meiner Mr. Unbreakable Theorie! :B ;)
Also Mr. Unbreakable bin ja wohl ich :-D , wenn auch etwas anders als Du^^ Bei dem was mir schon alles passiert ist, also was ich hier aufgeführt habe sind "nur" manche Highlights, daß ich noch atme ist wirklich ein Wunder^^

Ach jetzt wo ich dran denke fällt mir noch ne kleine Anekdote ein. Im Tierpark, mein Dad und ich im Toyota. Der Pfad hört auf weil ein Flussbett im weg ist. Mein Dad steigt aus um zu schauen ob er durchfahren kann, bleibt stehen un kommt langsam rückwärtsgehend wieder ins Auto. Dabei fällt ihm seine Brille von der Nase. Klein Vordack "Papa, Deine Brille ubnd springe aus dem Auto um sie zu holen. Gerade als ich mich bücke um sie aufzuheben hebe ich meinen Kopf und starre in die Augen eines weiblichen Löwen der ca. 2 Meter von mir steht und mich anschaut. Hui, da ging mir der Arsch aber echt auf Grundeis! Ich nahm die Brille und bin langsam wieder ins Auto. Hey, wenn da Löwenjungen dabei gewesen wären oder der Löwe schlechte Laune gehabt hätte, dann hätte es auch anders ausgehen können...
 
Mimimi = hör auf zu weinen!

Jetzt mal grob übersetzt. Nimm dein Glück selber in die Hand und mach was draus. Wenn man(n) nicht weiß woran man ist, zur Rede stellen oder die Nächste suchen.

Versteh nicht warum man da immer so ein 'Trara' ( oder eben Mimimi :P ) drum machen muss.

:finger:
 
Es kann ja nicht jeder ein:

http://coolaggregator.files.wordpre...oAndaHalfMen/season5/two-half-men-cryer76.jpg

brauchen halt länger, um über sowas hinweg zu kommen. =)
Dieses Mimimi dient nur dem "Drüberwegkommen", besser als es in sich reinzufressen. :]
Die einen gehen Holzhacken, die anderen Weinen sich aus. :-D
 
Zum Thema zügelloses Saufen hab ich auch ne Geschichte:

Meine Tante ist zu Besuch und macht mit meiner Schwester ne richtige "Ziehung", sodass sie morgens halb drei zu Hause aufschlagen. Orientierungslos torkelt meine Tante durchs Haus, bleibt stehen und fällt wie ein nasser Sack um und schlägt sich den Kopf an - ganz nebenbei knackt sie sich den härtesten Knochen im menschlichen Körper an (!), aber dieses perverse Geräusch, als ihr Kopf auf die Fliesen schlug (ich stand senkrecht im Bett!) werde ich wohl nie vergessen. Sie hat heute noch mit Ohrensausen und eine Art Tinnitus zu kämpfen aufgrund dieser "Session" ...
Die Finger vom Alk lässt sie wohl auch. :B
 
Hm, zum Thema körpelricher Schmerz hätte ich einen Kreuzband- und einen Syndesmosebandriss anzubieten. :)

Daraus hätte ich lernen sollen dass Fussball zu gefährlich ist und ich nur noch joggen sollte. Hätte, denn genutzt hat es nix. :)
 
Warst du nicht derjenige, der in einem Thread gefragt hat, ob er seine Angebetete ansprechen soll, oder nicht?
Und ich hab dir geraten sie anzusprechen... :B :-D
also mann

ich hab da mal recharchiert (keine Ahnung ob man das so schreibt) xD.
ich hab das nicht gefragt, das war stanfour... :B
 
Das allerschlimmste war bei mir die Weisheitszahnoperation. Hab 2 stück auf einer Seite entfernt gekriegt. Ohne witz, ich lag stundenlang vor schmerzen gekrümmt auf dem Sofa, und erst nach 4 Tagen konnte ich wider ansatzweise was essen gnaz vorsichtig. So schmerzen hab ich noch nie gehabt. Meine Armbruch dagegen war die reinste wonne ohne witz. Lieber nen Arm brechen als WEisheitszahnoperation. Schrecklich war auch die Nachuntersuchung, stochert der scheiß "arzt" in den Wunden rum bis es wieder blutet und meint "ja alles in ordnung" wenn die OP "in Ordnung" verlaufen ist, will ich nicht wissen wie es ist, wenn es mal nicht in Ordnung verläuft.
Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich mir die andere Seite Weisheitszähne die ich "in 4 wochen" machen lassen sollte, niemals machen lassen werde, es sei denn die schmerzen bringen mich um dass ich sie rausnehmen lassen muss.
 
Das schlimmste was ich bisher hatte.

Beim Fussball,gegner tanzt unsere Abwehr aus und setz den Ball halbhoch am Torwart vorbei Richtung Tor.Ich sprinte von der Seite Richtung Tor und kläre den Ball mit rechts.1 Sekunde später lieg ich aufm Boden und meine Kniescheibe hat sich um fast 180° verschoben...

Bin also im Vollsprint und mit meinem ganzen Körper (90 Kilo schwer) auf die bereits verschobene Kniescheibe geknallt...

Knorpelschaden,Meniskus kaputt,Patellasehne gerissen und das Knie war etwa doppelt so dick....das wars dann auch mitm Fussball!Nur springt bei jeder unglücklichen Bewegung dieses Ding raus...

Da kam dann erstmal solange Eisspray drauf bis das Bein so gut wie eingefroren war... :-D

Dann liegt man da,sieht das Knie und denkt sich nur "WTF?Kniescheibe hinten?Willste mich verarschen?" und dann geht das warten auf den KW los....hölle !!!!


P.S. Wir haben mit 2:1 verloren,nach einer Ecke die durch meine Rettung entstanden ist!Hätte ich mir den Scheiss auch sparen können :B

Edit sagt,wo ich grad Zähne lese...

Was auch schlimm war,Weisheitszahn ziehen. 3 Stück gingen gut,doch unter dem 4 war ein Hohlraum,so das die Betäubung nicht gewirkt hat.Das schlimme war,der Zahn lag Quer,musste zersägt werden.Nie wieder,das war der Horror...ohne Betäubung SO am Zahn rumwerkeln. Und das geilste war,nach der Nachuntersuchung meint der Arzt zu mir

"Ja,eigentlich war das jetz unnötig,die Schmerzen die sie hatten kamen nicht von den Weisheitszähnen,sondern von einer Zyste über den Schneidezähnen.Naja,ich dachte das kommt weil die Weisheitszähne die Zähne zusammenpressen"

Ich hätte ihm am liebsten seine OP Lampe in den Arsch gesteckt und ihm selber mal am Zahn "operiert"
 
Bis auf unerträgliche Migräne hatte ich die größten Schmerzen bei einer Lumbalpunktion (ohne Beteubung). Die Hohlnadel ist sehr dick und riesig.
 
Ich habe mir vorhin den Ringfinger der linken Hand am Fuß eines Notenständers eingeklemmt. Kurzfristige Schockstarre inklusive, weil jede Bewegung der Hand einen heftigen Schmerz mit sich zog. Ich dachte, das sei das Ende. :-D
 
Zurück