• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schmerzen

hihih das ja schon wie bei alten menschen ...
Hehe, vor 20 Jahren haben wir uns über Titten unterhalten und nun über unsere Gebrechen :-D
boah, hör mir auf
das hier geht noch, weil die Details ausgespart werden und das so Wettbewerbsmäßig ausgetragen wird
aber wenn da irgendwer anfängt da so von sowas zu erzählen werd ich schon richtig sauer und geh auch u.U. weg
So als ob das nichts anderes interesantes gibt worüber man sich unterhalten könnte :rolleyes:

aber wenn wir grade dabei sind, macht das mal nach:
Mir ist mal ein Traktor auf den Fuß gefahren und ich hab mir nichts dabei gebrochen! Und das war jetzt kein Kleiner Weinbergschlepper sind einer der Großen
 
hihih das ja schon wie bei alten menschen ...
Hehe, vor 20 Jahren haben wir uns über Titten unterhalten und nun über unsere Gebrechen :-D
boah, hör mir auf
das hier geht noch, weil die Details ausgespart werden und das so Wettbewerbsmäßig ausgetragen wird
aber wenn da irgendwer anfängt da so von sowas zu erzählen werd ich schon richtig sauer und geh auch u.U. weg
So als ob das nichts anderes interesantes gibt worüber man sich unterhalten könnte :rolleyes:

Also ich fand das Gerede über Titten immer lustig, oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden? :-D ;)

Ha, DU BIST MIR SYMPATISCH! Ich dachte ich wäre der einzige der blöd genug ist sich über den Fuss fahren zu lassen ;)
 
hihih das ja schon wie bei alten menschen ...
Hehe, vor 20 Jahren haben wir uns über Titten unterhalten und nun über unsere Gebrechen :-D
boah, hör mir auf
das hier geht noch, weil die Details ausgespart werden und das so Wettbewerbsmäßig ausgetragen wird
aber wenn da irgendwer anfängt da so von sowas zu erzählen werd ich schon richtig sauer und geh auch u.U. weg
So als ob das nichts anderes interesantes gibt worüber man sich unterhalten könnte :rolleyes:

Also ich fand das Gerede über Titten immer lustig, oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden? :-D ;)

Ha, DU BIST MIR SYMPATISCH! Ich dachte ich wäre der einzige der blöd genug ist sich über den Fuss fahren zu lassen ;)

naja, das Ding war, ich stand außen auf dem Trittbrett, ich war also auch schon ein Trittbrettfahrer und die dummen Schrauben sind abgerissen
 
boah, hör mir auf
das hier geht noch, weil die Details ausgespart werden und das so Wettbewerbsmäßig ausgetragen wird aber wenn da irgendwer anfängt da so von sowas zu erzählen werd ich schon richtig sauer und geh auch u.U. weg
So als ob das nichts anderes interesantes gibt worüber man sich unterhalten könnte  :rolleyes:
Meinst du jetzt Titten oder Verletzungen? :B :-D

Kleiner Spass ... ;)

Das der Herbboy jetzt hier ankommt mit "fast verreckt" ... pffft. Hier gehts um knallharte Unfälle und nicht um "es haben nur noch 5m gefehlt und ich wär tot!". :B

Wenn es danach ginge, geht es mir jede Woche so wenn ich zu meiner Freundin nach Bayern fahre. Die Autobahn, A9, ist unbegrenzt und dreispurig. Trotzdem schaffen es Kandidaten immer mit 120km/h von ganz rechts nach ganz links zu ziehen ... wieso auch abbremsen, ist ja total unrealistisch das andere mit 250km/h fahren! *grunz*

Achso, Unfall ... was meine Theorie von Mr. Unbreakable stützt: mir hat mal jemand die Vorfahrt genommen. Ich war gerade im Überholmanover ( 70km/h ), ich seh wie er sich langsam an die Straße vortastet & denk mir aber so "Der sieht mich! Passt scho!" ... keine 20m entfernt gibt er plötzlich Gas und schießt über die Straße hinweg ( ich war auf der Hauptstraße ). Ohne zu Bremsen probiert auszuweichen, bin rechts gg. parkende Autos geknallt und dann aufs Schienenbrett. Mein Wagen, SLK, Totalschaden, weil Stahlcabrio & Karroserie war verformt. Das erste parkende Auto war auch Totalschaden, das zweite stark demoliert.

Ich war nicht angeschnallt ( jaja ) und wie durch ein Wunder nur 'ne Beule am Kopf, nicht mal geblutet.

Ich habs einfach drauf ... :B
 
um´s klar zu stellen
Titten sind super
ich mein natürlich die Verletzungen

Aber ich glaube den Fledermäusen, die mal Lustig die Spur wechseln, bin ich auch schon begegnet, aber auf der A6 zwischen Walldorf und Sinsheim, die ist da auch unlimitiert und 6 Spurig
Wobei der Busfahrer der mich in HD am Bismarktplatz abdrängen wollte war auch nicht schön
 
Hier gehts um knallharte Unfälle und nicht um "es haben nur noch 5m gefehlt und ich wär tot!". :B
Mich hat echt mal eine Eisenstange (so eine vom Baugerüst) aus dem 5. Stock fallend nur um ein paar Meter verfehlt. Denkt man ja auch nicht dran, dass man am hellichten Tag am Berliner Kudamm von einer Eisenstange ersschlagen wird. Wäre ich damals nur etwas schneller gelaufen oder ein paar Sekunden früher los, wäre ich heute tot.

Sicher, dass der so heißt? Nicht eher Bismarckplatz?
 
Hier gehts um knallharte Unfälle und nicht um "es haben nur noch 5m gefehlt und ich wär tot!". :B
Mich hat echt mal eine Eisenstange (so eine vom Baugerüst) aus dem 5. Stock fallend nur um ein paar Meter verfehlt. Denkt man ja auch nicht dran, dass man am hellichten Tag am Berliner Kudamm von einer Eisenstange ersschlagen wird. Wäre ich damals nur etwas schneller gelaufen oder ein paar Sekunden früher los, wäre ich heute tot.
Als ich noch zur Schule ging war mal ne Party im 5. Stock Dachterasse. Ich, voll stoned und absolut betrunken bin übers Geländer gefallen. 2 Meter unter dem Platz wo ich runtergefallen bin war so eine 2x1 Meter große Fläche wo ein Airconditioner drauf Stand. Wäre ich etwas weiter links oder rechts runtergefallen, naja, dann wäre es wwweeeiiiiiittt runter und ich würde jetzt nicht hier tippen ;)
 
bei beinahe tot fällt mir auch noch was ein
so in der 9.klasse hatten wir son schrank im klassenraum bei dem die tür abgefallen ist.
ich hab ganz außen in der klasse gesessen und die lose schranktür hat neben mir an der wand gelehnt.
irgendjemand ist dann vorbei gelaufen, hat sie umgestoßen und die tür ist mir voll auf den kopf geknallt.
das lebensgefährlich hierbei war das an der tür noch die halterung dran war, mit der die tür vorher an dem schrank befestigt war. die halterung war aus eisen und gut 5-10 cm lang.
und die hat meinen kopf um ein paar cm verfehlt.
bin zwar ausgeknockt worden und hat ne gehirnerschütterung, aber hätt mich die metallhalterung getroffen, hätt ich ein riesenloch im kopf gehabt :B
 
Eigentlich müsste man den Thread-Titel ja schon fast anpassen, bei so viel Grausamkeiten.
"Schmerzen & Nahtod-Erfahrungen oder wie ich dem Tod von der Schippe sprang" :B
 
Hier gehts um knallharte Unfälle und nicht um "es haben nur noch 5m gefehlt und ich wär tot!". :B
Mich hat echt mal eine Eisenstange (so eine vom Baugerüst) aus dem 5. Stock fallend nur um ein paar Meter verfehlt. Denkt man ja auch nicht dran, dass man am hellichten Tag am Berliner Kudamm von einer Eisenstange ersschlagen wird. Wäre ich damals nur etwas schneller gelaufen oder ein paar Sekunden früher los, wäre ich heute tot.
Als ich noch zur Schule ging war mal ne Party im 5. Stock Dachterasse. Ich, voll stoned und absolut betrunken bin übers Geländer gefallen. 2 Meter unter dem Platz wo ich runtergefallen bin war so eine 2x1 Meter große Fläche wo ein Airconditioner drauf Stand. Wäre ich etwas weiter links oder rechts runtergefallen, naja, dann wäre es wwweeeiiiiiittt runter und ich würde jetzt nicht hier tippen ;)
Oh man, Katze eben... :S


bei mir waren es halt "nur" so Dinge wie zB Fußgängerampel wird grün, ich geh los und spür noch den Windzug vom Außenspiegels des Idioten, der bei rot über die Ampel donnerte, oder ich steh an ner Bundesstraße mit Tempo 70-Beschränkung und will per Rad rüber, schaue nach links - weit und breit nur EIN Auto, hinter diesem Auto mind 300m nix zu sehen, dann schau ich nach rechts, da ist alles frei, in dem Moment passiert mich das eine Auto, ich geh einfach los, war ja kein anderes Auto weit und breit - da schiesst von links plötzlich ein irrer mit mind. 150 vorbei (Rabowke? :ugly) ) ... und x-mal schon auf Verdacht an Kreuzungen per Rad mal vorsichtshalber bremsbereit - und prompt biegt einer ohne Blinken ab oder schiesst aus der Querstraße raus... oder aufgehende Fahrertüren, auch schon 7-8 mal fast geküsst...
 
na und ich dachte, ich wäre der geborene "Unfaller"....

ein paar habe ich noch:

1989 auf dem Weg zum Bund (Bereitschaft, war Heimschläfer), fahre bei besten Wetter und seltsamerweise total wach eine absolute Routinestrecke, beim Fahren esse ich, drehe am Radio, suche die Sonnenbrille - da bleibt natürlich keine Zeit zum Lenken, was in einer Linkskurve ein wenig problematisch wird - nachdem ich das auch bemerkt habe, bin ich schon von der Straße ab, lenke gegen - rüber auf die andere Seite - lenke gegen, wieder auf die andere Seite - da denkt sich mein Golf wohl, der weiß nicht was er will und verweigert mir die weitere Gefolgschaft und wirft sich auf die Seite, ich überschlage mich also diverse Male - und was sind meine Gedanken dabei: Hoffentlich bezahlt das die Versicherung - kein Scherz! Als ich dann auf dem Dach liegenblieb und mich ein freundlicher Mensch herausholen wollte, lautet meine Antwort: Alles gut, sagen Sie, bezahlt das die Versicherung. Beim Auslösen der Gurte (hänge ja überkopf) breche ich mir dann aber trotzdem noch fast den Hals... Verletzungen: Kleine Narbe an der Hand, verlorene Unschuld was das unfallfreie Fahren betrifft und mein Vater fährt nach wie vor nicht mehr mit mir (ist jetzt 21 Jahre her, seitdem ohne Unfall).

"Rücken" habe ich in jährlichen Abständen auch mal, immer wenn ich beim Heben von Kisten oder so nicht aufpasse - macht sich erst am nächsten Tag bemerkbar. Niemand der sowas noch nicht hatte, kann nachfühlen welche Schmerzen das sind, bzw. wie unbeweglich man damit ist...

Stolperer auf einer Treppe - der Unfall war garnicht so schlimm, die Schmerzen danach eigentlich auch nicht - was wirklich fies war, war der Umstand das ich während des Fallens keinerlei Kontrolle mehr über meinen Körper hatte, ich war irgendwie nur noch Beobachter und konnte hoffen, einigermaßen heil zu landen, was dann auch passierte - keine Ahnung was das war, ist mir bisher zweimal passiert...

Bauchmuskelkrampf - telefonierte mit einem ehemaligen Schulkameraden, der erzählte von einem von mir verhassten Bekannten, welcher zur Finanzierung seines Studiums als Vertreter für Frauenhygiene war - dessen absoluter Verkaufsschlager sollen Vaginalduschen gewesen sein! Nun stellt Euch meine Schadenfreue vor, ein Typ den ich echt gehasst habe, weil er arrogant und sich für was besseres hielt, verdient sein Geld auf solch eine Art. Ich habe dermaßen stark und lange lachen müssen, das ich nach etwa einer halben Stunde einen Krampf bekam, das war dann eher fies - aber es war es wert - ist es immer noch!-))


Gruß

Christian 
 
So viele Kaputte hier. :)

Treppenstolpereien oder Ausrutscher sind bei mir auch sehr beliebt. Das letzte Mal wäre ich dann fast mit dem Hinterkopf auf den Steinstufen gelandet. Wäre da nicht das Geländer gewesen, mit dessen Hilfe ich mich abgefangen habe, hätte ich wohl nur hoffen können, dass meine Haare etwas von dem Aufprall abfedern. So gab es nur einen heftigen Ruck an der Armmuskulatur.

Achja: ich habe mir mal an einer Wand im Bergbaumuseum Bochum das Kinn aufgeschlagen. das war peinlich, vor allem, der Hergang des Ganzen. :)
 
Zum Thema Treppe ne kleine Anekdote: mein Vater is aus Mittelamerika, da is man eher sauer, wenn sich der eigene Sohn selbstverschuldet verletzt, als dass man besorgt ist - vor allem wenn der "Vorfall" bei etwas stört. Ich lauf also eines Tages die Treppe runter, glatte Holzstufen, Socken an - die Treppe endet im Wohnzimmer. Plötztlich rutsch ich weg, knall über 5 Stufen bis nach unten und überschlag mich dort und bleib vor dem Esszimmertisch liegen... mein Vater lümmelte zu dem Zeitpunkt gemütlich im Sofasessel 3m davon entfernt rum und wollte Nachrichten sehen, schaut mich dann verdutzt an, sprint auf und schreit dann seine Faus schwingend "Du Idiot!" - ja ja, so sind sie halt, die Latinos :-D ;) Ach so: hatte nur ein paar blaue Flecken, und auch nur von der Treppe, nicht von Papa ;)


Ach ja: er ist Arzt... :B
 
Ach ja: er ist Arzt... :B
Na das erklärt einiges :-D

Mein Vater ist kein Arzt und kein Latino, aber er würde sich nicht viel anders verhalten ;)

Einen hab ich noch^^

Auf nem Skateboard, aber nicht stehend, sondern aufm Bauch liegend. Bretter voll ne Asphaltstrasse runter. Das dumme ist nur daß ich mit dem Kinn den Asphalt versucht habe abzukratzen.

Jau tat das weh.
 
Der kleine Niki ist letztens mit dem Fahrrad voll auf die Fresse geflogen, weil er geträumt hat. :-D
Ich fahre so ne ziemlich anspruchsvolle Strecke lang (Spurrinnen noch und nöcher, rutschiger Sand und sehr uneben), es geht plötzlich etwas steil bergab, ich erwische unglücklich ne Spurrinne, ziehe reflexartig die Bremse, fliege über den Lenker, schürfe mir leicht den rechten Ellbogen auf und ziehe mir noch ein paar andere kleinere Schürfwunden zu - mehr ist mir nicht pasiert. :B
Ich habe gemacht "I believe i can fly" :B

Zum Glück ist dem Fahrrad nichts passiert. :B
 
Was mich wundert bei dem Titel (Schmerzen), noch niemand hat Zahnschmerzen erwähnt.

So richtig schlimme Zahnscherzen hatte ich gottseidank nur 1 x im Leben, als ich 10 oder so war und zu Besuch in Singapur. Die Schmerzen fingen nachts im Hotel an und wir sind am nächsten Morgen schnell zunm Arzt. Allerdings war die Nacht echt die Hölle...

Zahnschmerzen und Hexenschuss, zwei Sachen auf die ich gut verzichten könnte^^
 
Zurück