Wobei ich mit solchen Äußerungen vorsichtig wäre ... schlussendlich ist es die Sache der Frau, wie sie sich anzieht. Das ist kein Freigaff- oder gar Freiantatschschein für dich.
Meine Ex Freundin hat seeeeeeehr große Brüste, Doppel-D bei einer Körpergröße von ~1.60m. Sie hat natürlich auch Oberteile mit Ausschnitt angezogen, aber was manche Männer gegafft und gegiert haben, das war wirklich nicht mehr feierlich.
Für mich ist das so ein "Mittelding": kurz schauen ist absolut in Ordnung, ewig und drei Tage gaffen, womöglich noch mit Sabber in den Mundwinkeln, ist einfach nur peinlich.
Ich hatte auch schon "So eine Freundin",(ich nenn das mal so) ich sehs auch ned als schlimm an.Es gibt frauen die gerne mal was Zeigen und das ist auch volkommen okay.Klar dieses Anstarren ist eher etwas unangenehmes, aber da kann man nix machen, manche Leut sind halt so.
Mir gehts einfach um´s Prinzip, wenn man nen attraktiven Körper hat (ob bewusst oder unbewusst) darf man sich halt ne Wundern,
Ich schau mir auch ne Frau an wenn ich sie das erste mal sehe, deswegen gaff ich aber ned Ständig drauf.
Obs da jetzt um Brüste, Beine oder Po geht,...Wie auch immer.
Mich nervt einfach diese Ganze "Femministische Gleichberechtigungs Diskussion" weils schwachsinn ist.

Ist es denn nich so das die Gesellschaft sich nie selbst gerecht werden kann ?
Frauen wollen Frauen sein.Manche nicht auch okay, dann sollen sie auch Arbeiten wie ein Mann.
Ich Persöhnlich mag frauen die "Frauen" sind, manch einen nervt das Vielleicht aber ich finde das "schön".Mann und Frau halt.
Gut soviel dazu, es stimmt das Videospiele hauptsachlich von Männern gespielt werden, ...
Wenn ich einen Game-Charakter machen sollte der Weiblich ist, wer könnte es mir verdenken wenn ich meine Fantasie ein bisschen spielen lasse ?
Sexuelle bedürfnisse sind eine der Menschlichsten Regungen überhaupt.
Männer sind Anders als Frauen, so ist das einfach.
Wollte ich als "Erwachsener Familienmensch nur mal so sagen" das heisst aber ned das du deswegen mich oder meine Frau kennst.
weil du mal einen Satz gelesen hast.