• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schlieren bei Spellforce

Alean

NPC
Moin erstma'!
Ich habe mir vor einigen Tagen Spellforce-Gold Edition gekauft und bin auch begeistert dabei, aber ich habe ein kleines Grafikproblem. Das Spiel läuft flüssig und die Ladezeiten sind auch angenehm kurz, aber jede einzelne Figur, sei es nun eine meiner Einheiten oder z. B. ein Reh, zieht dreieckige Schlieren. Das stört so'n bißchen das Spielerlebnis. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe die gesamten Grafikeinstellungen verändert, so wie es mir möglich war und trotzdem ist das Problem immer noch da.
Wenn einer von euch Hilfe weiß, dann bitte schreibt mir.
Danke.

P.S. Habe mir den aktuellen Patch für Spellforce und für meine ATI Karte schon runtergeladen.

Alean am 04.10.2004 16:13 schrieb:
Moin erstma'!
Ich habe mir vor einigen Tagen Spellforce-Gold Edition gekauft und bin auch begeistert dabei, aber ich habe ein kleines Grafikproblem. Das Spiel läuft flüssig und die Ladezeiten sind auch angenehm kurz, aber jede einzelne Figur, sei es nun eine meiner Einheiten oder z. B. ein Reh, zieht dreieckige Schlieren. Das stört so'n bißchen das Spielerlebnis. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe die gesamten Grafikeinstellungen verändert, so wie es mir möglich war und trotzdem ist das Problem immer noch da.
Wenn einer von euch Hilfe weiß, dann bitte schreibt mir.
Danke.

P.S. Habe mir den aktuellen Patch für Spellforce und für meine ATI Karte schon runtergeladen.

TFT-Monitor mit zu langsamer Reaktionszeit?

grayalla am 04.10.2004 16:42 schrieb:

Falls Du tatsächlich einen TFT Monitor hast, solltest Du den aktuellsten Patch 1.38 installieren, der behebt unter anderem TFT Probs. Soweit ich weiss, ist die Gold Version 1.35

Gruss Solon :)

Solon25 am 04.10.2004 23:50 schrieb:
grayalla am 04.10.2004 16:42 schrieb:

Falls Du tatsächlich einen TFT Monitor hast, solltest Du den aktuellsten Patch 1.38 installieren, der behebt unter anderem TFT Probs. Soweit ich weiss, ist die Gold Version 1.35

Leider bin ich nicht im Besitz eines TFT Monitors. Wäre schön. Nein, ich hab' ne ganz alte Plug&Play Kiste. Vielleicht brauche ich auch einfach nur 'nen neuen Monitor. :(

Alean am 05.10.2004 14:16 schrieb:
Leider bin ich nicht im Besitz eines TFT Monitors. Wäre schön. Nein, ich hab' ne ganz alte Plug&Play Kiste. Vielleicht brauche ich auch einfach nur 'nen neuen Monitor. :(

Vielleicht hilft es ja, mal die Grafikeinstellungen zu vergleichen, im SpellForce Forum wird es gut beschrieben Technisches FAQ .

Solon25 am 05.10.2004 14:53 schrieb:

Vielleicht hilft es ja, mal die Grafikeinstellungen zu vergleichen, im SpellForce Forum wird es gut beschrieben Technisches FAQ .

Danke! Probiere es gleich heute Abend aus. :)

Alean am 11.10.2004 17:16 schrieb:
Solon25 am 05.10.2004 14:53 schrieb:

Danke! Probiere es gleich heute Abend aus. :)

Also bei mir hat sich dieses problem mit dem letzten Patch erledigt, auch wenn der Fehler bei mir vorher nicht so gravierend war da das Game eh alle 2-3 Minuten abgeschmirt ist ;(

Zurück