M
MichaelG
Gast
Naja diese Aufs Haus Aktion ist schon nett. Aber letztendlich für EA auch nur Marketing. Dort werden Titel verschenkt, die sich eh nicht mehr in nennenswerter Stückzahl verkaufen. Trotzdem freue ich mich daß EA so etwas anbietet. Keine Frage.
Und Ubisoft ist ja auf den Zug (zumindestens temporär bis Mitte 2017) auch aufgesprungen. Mal sehen was im September von Ubisoft kommt.
Daß die Aussage mit "schlechtesten Unternehmen" Blödsinn ist hatten wir ja schon einmal durchgekaut. Ich würde auch EA noch nicht einmal als schlechtesten Publisher/Gamingentwickler hinstellen.
Es gibt nur einige Punkte die mich ärgern
1. deutscher Support ist unterirdisch
2. die Microtransaktions-/DLC-Politik
3. dieser Social Media-Wahn in Spielen/always On
4. dieses Ausüben von Releasedruck (daß z.B. ein Battlefront keinen SP bekommen hatte)
5. früher das Verheizen von aufgekauften Firmen wie Westwood und Co.
Wobei diese 5 Punkte durchaus auch als 1:1 Blaupause auf andere Firmen zutreffen (auch Ubisoft). Insbesondere auch in Verbindung mit der gesunkenen Entwicklungsqualität (leider)
Und Ubisoft ist ja auf den Zug (zumindestens temporär bis Mitte 2017) auch aufgesprungen. Mal sehen was im September von Ubisoft kommt.
Daß die Aussage mit "schlechtesten Unternehmen" Blödsinn ist hatten wir ja schon einmal durchgekaut. Ich würde auch EA noch nicht einmal als schlechtesten Publisher/Gamingentwickler hinstellen.
Es gibt nur einige Punkte die mich ärgern
1. deutscher Support ist unterirdisch
2. die Microtransaktions-/DLC-Politik
3. dieser Social Media-Wahn in Spielen/always On
4. dieses Ausüben von Releasedruck (daß z.B. ein Battlefront keinen SP bekommen hatte)
5. früher das Verheizen von aufgekauften Firmen wie Westwood und Co.
Wobei diese 5 Punkte durchaus auch als 1:1 Blaupause auf andere Firmen zutreffen (auch Ubisoft). Insbesondere auch in Verbindung mit der gesunkenen Entwicklungsqualität (leider)

, les ich mir heute Abend nach Feierabend durch, ist ja doch ein längerer Artikel.

.gif)