E
El_Bronchito
Gast
AW: Schlecht plazierte Werbung
Auf der anderen Seite haben ja viele Leute schon das ein oder andere schlechtes über Internetprovider gehört. Wenn denen dann gesagt wird, dass sich jemand persönlich aller Probleme annimmt, dann hat das schon eine andere Wirkung als wenn einfach immer nur der Preis als Argument dient. Der ist bei den meisten ja eh gleich.
Mit einem besseren Spot ist das eigentlich gar keine so dumme Idee.
Ich hab auch beruflich mit diesem Thema zu tun und weiß wie da oft Entscheidungen in Unternehmen zustande kommen. Und genau sowas passiert dannIrgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das ne Agentur war. Nicht nur der Inhalt ist richtig übel, auch die Botschaft ("Früher war unser Service scheiße, aber wir geloben Besserung") ist peinlich, und die Vertonung auch. Falls es doch eine war, dann wurde wahrscheinlich von 1&1 exakt vorgegeben was gemacht werden sollte, und die hatten garkeine Chance.
Mann Mann Mann... wie man kostbare Werbesekunden zur Prime Time dermaßen vergeuden kann ist mir ein Rätsel. Das kostet alles einen Haufen Geld, aber man ist nicht fähig einen ordentlichen Spot produzieren zu lassen.
Werbeziel verfehlt...
Auf der anderen Seite haben ja viele Leute schon das ein oder andere schlechtes über Internetprovider gehört. Wenn denen dann gesagt wird, dass sich jemand persönlich aller Probleme annimmt, dann hat das schon eine andere Wirkung als wenn einfach immer nur der Preis als Argument dient. Der ist bei den meisten ja eh gleich.
Mit einem besseren Spot ist das eigentlich gar keine so dumme Idee.