• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlacht um Mittelerde - Wo sind die Spielstände?

trottel07

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Schlacht um Mittelerde - Wo sind die Spielstände?

Moin!
Hat jemand ne Ahnung, in welchem Ordner die Spielstände von Schlacht um Mittelerde gespeichert sind?
 
AW: Schlacht um Mittelerde - Wo sind die Spielstände?

Laut Google:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files


Anwendungsdaten ist außerdem wohl ein versteckter Ordner. Musst also versteckte Ordner anzeigen lassen.
 
AW: Schlacht um Mittelerde - Wo sind die Spielstände?

Bei mir war das Problem, dass ich sie nicht zurückkopieren konnte.
Wenn ich das gemacht habe hat das Spiel sie nicht gefunden.

Du kannst ja mal einmal speichern, das Save verschieben, Spiel neustarten, dann das Save wieder an seinen Platz schieben und gucken, ob es wieder da ist. Bei mir hat das nicht geklappt :|
 
Zurück