• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schlacht um Mittelerde 3

Relactus

Anfänger/in
Hi

Ich hab mal ne Frage: Ich habe schon öfters in Foren über ein Schlacht um Mittelerde 3 gelesen... Kann mir da jemand vielleicht sagen welche Infos da wirklich schon draussen sind, oder ob es überhaupt schon bestätigt wurde, dass die Entwicklung im Gange ist...

Danke für eure Antworten =)

Relactus am 15.06.2009 12:53 schrieb:
Hi

Ich hab mal ne Frage: Ich habe schon öfters in Foren über ein Schlacht um Mittelerde 3 gelesen... Kann mir da jemand vielleicht sagen welche Infos da wirklich schon draussen sind, oder ob es überhaupt schon bestätigt wurde, dass die Entwicklung im Gange ist...

Danke für eure Antworten =)

Bis jetzt gibt es keine Bestätigung oder Hinweise auf ein solches Spiel. Sobald es etwas dazu gibt, erfährst du es direkt hier auf PCGames.de

chschluetter am 15.06.2009 16:17 schrieb:
Bis jetzt gibt es keine Bestätigung oder Hinweise auf ein solches Spiel. Sobald es etwas dazu gibt, erfährst du es direkt hier auf PCGames.de

vielen dank für die auskunft
=)

Halt nich so schnell...

hab da was gefunden, :-D aber der Termin steht noch nicht fest. ;(

PC Games - News: Petition für Schlacht um Mittelerde 3
Es sind auch 4 Pics dabei,einfach auf das Bild klicken.http://www.forumla.de/images/smilies/biggrin.gif" alt="" border="0

Ich finds recht gut,von den Fotos her.
Da sieht man auch,das es wieder die Festung geben wird.

Die Schlacht um Mittelerde 3 mit Spellforce-2-Engine?

Electronic Arts hat die einträchtige Lizenz von Der Herr der Ringe verlängert, was darauf schließen lässt, das bald weitere Abenteuer von Frodo, Gimli und Legolas die Regale säumen werden. Da stellt sich dem investigativen Spieleredakteur natürlich sofort die Frage: Welche sind das? Hier ein paar Überlegungen dazu ...

Was halten Sie davon: Der enttäuschende Schluss von Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist der Vorspann zur neuen Schlacht um Mittelerde-Serie? Die (Vorsicht: Spoiler) Türme, welche die Scrin erbauten, sind Portale nach Mittelerde, und Kane verschwindet ab und an, um als Sauron den Elben und Zwergen Stress zu machen. Weil das irgendwann zu aufwändig wurde, hat er sich diese
alberne Geschichte überlegt, körperlich verwesen zu sein und nur mit dem bösen Auge zu wachen - das natürlich per Webcam direkt in den Tempel von Nod verknüpft ist. Und jetzt, wo zumindest ein Portal installiert ist, wird eben eine von beiden Welten überrannt. Natürlich sind die Scrin folglich nur kostümierte Orcs.

Nicht so toll? Okay, dann hier ein ernsterer Vorschlag: Electronic Arts kaufte ja vor Kurzem (hm, diesen Satz schreibe ich verdammt häufig, woran das nur liegt?) Phenomic auf, die Entwickler von Spellforce und Spellforce 2 nebst Add-ons. Derzeit scheint eine Fortsetzung der Spellforce-Saga über Dragon Storm hinaus sehr unwahrscheinlich - die Verkäufe des Echtzeit-Strategie-Rollenspiel

Villeicht komst doch noch raus Gruß overlord 6

Dir ist aber schon klar das dies weder ein Hinweis auf Teil 3 ist noch das die Bilder aus einer Frühen Version für Teil 3 stammen. Dies ist lediglich ein Pedition von Spielern die sich Schlacht um Mittelerde 3 wünschen. Ob darauf eingegangen wird steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Zurück