AW: Scheiß (Zocker)-sommer?! - AMD64 3200+ weit über 95°C!!!!!!!
was macht ihr wenn es plötzlich zu regnen anfangt?
eXitus64 am 30.07.2006 21:15 schrieb:ich glaub ich werd morgen früh erstmal vorschlagen das die ihre pc sommertauglich machen und wir alle bei alternate oder co. lüfter und kühler bestellen......oder wir verlegen die lan nach draußen in den garten
@@@@
Herbboy am 30.07.2006 21:13 schrieb:ich würd eher sagen: ma kucken, wann die sicherungen rausfliegen, und was die eltern in ein paar monaten zur stromrechnung sagen...eXitus64 am 30.07.2006 21:09 schrieb:würd beides sagenbei 5 PCs in einem kleinen raum mit angekipptem fenster aber verständlich..ma schauen wie die temp morgen ist wenn noch 2 weitere kommen
![]()
ach des passt schon herbboy. die leitung werden ja von meinem zimmer und ausm flur angezapft.........außerdem sitzen meine eltern zu ,,hause in der wohnung" und ich draußen im grünen garten...![]()
und stromrechnung bezahl ich eh immer mit. mit meinem kostgeld was ich monatlich blechen muss![]()
was macht ihr wenn es plötzlich zu regnen anfangt?
......oder wir verlegen die lan nach draußen in den garten 
bei 5 PCs in einem kleinen raum mit angekipptem fenster aber verständlich..ma schauen wie die temp morgen ist wenn noch 2 weitere kommen

) wird mit ner kleinen WaKü gekühlt, im XP hab ich 32° CPU und im 3D so ca40-45° bei 28° Raumtemperatur, ich brauch mir keine Sorgen zu machen