eXitus64
Spiele-Kenner/in
Scheiß (Zocker)-sommer?! - AMD64 3200+ weit über 95°C!!!!!!!
Ich dachte schon ich hab arge temperatur probleme mit meinem amd 64 3400+ (ab 60°C shutdown des Systems). aber was ich heute beim meinen kumpels auf der LAN gesehen habe übertrifft alles.
Die krassesten fälle:
Der eine schafft trotz offenen Seitenwänden mit seinem AMD 2400+ locker über 75°C.
Aber des krasseste ist jedoch.
einer erreicht mit seinem amd64 3200+ weit über 95°C während des Spielens
(da sag nochmal einer AMD cpus verkraften keine zu hohen temps)
daher interessiert mich jetzt einfach mal wie ihr eure PCs so kühlt oder was ihr für tipps habt um eure pc vor überhitzungen zu schützen, da ich kein bock habe morgen als mit einer der einzigen auf der LAN ohne abstürze zu spielen.
Ich dachte schon ich hab arge temperatur probleme mit meinem amd 64 3400+ (ab 60°C shutdown des Systems). aber was ich heute beim meinen kumpels auf der LAN gesehen habe übertrifft alles.
Die krassesten fälle:
Der eine schafft trotz offenen Seitenwänden mit seinem AMD 2400+ locker über 75°C.
Aber des krasseste ist jedoch.
einer erreicht mit seinem amd64 3200+ weit über 95°C während des Spielens
(da sag nochmal einer AMD cpus verkraften keine zu hohen temps)
daher interessiert mich jetzt einfach mal wie ihr eure PCs so kühlt oder was ihr für tipps habt um eure pc vor überhitzungen zu schützen, da ich kein bock habe morgen als mit einer der einzigen auf der LAN ohne abstürze zu spielen.

und der andere mit seinem amd 64 eine 6800le....sind halt außenseiter
) oder eine 7900GT