• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scheiß (Zocker)-sommer?! - AMD64 3200+ weit über 95°C!!!!!!!

AW: Scheiß (Zocker)-sommer?! - AMD64 3200+ weit über 95°C!!!!!!!

eXitus64 am 30.07.2006 21:15 schrieb:
ich glaub ich werd morgen früh erstmal vorschlagen das die ihre pc sommertauglich machen und wir alle bei alternate oder co. lüfter und kühler bestellen :-D ......oder wir verlegen die lan nach draußen in den garten :rolleyes:

@@@@
Herbboy am 30.07.2006 21:13 schrieb:
eXitus64 am 30.07.2006 21:09 schrieb:
würd beides sagen :finger: bei 5 PCs in einem kleinen raum mit angekipptem fenster aber verständlich..ma schauen wie die temp morgen ist wenn noch 2 weitere kommen :rolleyes:
ich würd eher sagen: ma kucken, wann die sicherungen rausfliegen, und was die eltern in ein paar monaten zur stromrechnung sagen...

ach des passt schon herbboy. die leitung werden ja von meinem zimmer und ausm flur angezapft.........außerdem sitzen meine eltern zu ,,hause in der wohnung" und ich draußen im grünen garten... :-P
und stromrechnung bezahl ich eh immer mit. mit meinem kostgeld was ich monatlich blechen muss :finger:

was macht ihr wenn es plötzlich zu regnen anfangt?

Dani-s am 30.07.2006 21:24 schrieb:
...............................
ach des passt schon herbboy. die leitung werden ja von meinem zimmer und ausm flur angezapft.........außerdem sitzen meine eltern zu ,,hause in der wohnung" und ich draußen im grünen garten... :-P

-------------------.........................................---------------

was macht ihr wenn es plötzlich zu regnen anfangt? [/quote]

also net das des falsch rüberkommt, wir sitzen natürlich im trockenem und meine eltern haben mir nur den garten mit der laube/ kleines haus,...egal^^

zur lan überlassen also 3tage....muhahahahahaha :ugly:

Also meiner (A64 3000+2,7Ghz 1,6V Core+ATI Radeon X550 :hop: :-$ ) wird mit ner kleinen WaKü gekühlt, im XP hab ich 32° CPU und im 3D so ca40-45° bei 28° Raumtemperatur, ich brauch mir keine Sorgen zu machen :-D

Wenn man ein bischen auf die Kühlung schaut hat man auch bei diesen Temperaturen kein Problem. Nach einem ganzen Tag BF2 hab ich meine Temps angeschaut:

CPU 45°
Board: 48° (passiv gekühlt)
GraKa: 71°

Das ganze mit 4 Gehäuselüftern, die ich anfang Mai mal sauber gemacht hab und ner guten Velegung der Kabel.

SteveatMC am 30.07.2006 20:52 schrieb:
Da sag ich doch einfach mal: Überprüft eure Kühler. Vielleicht sind die stark verstaubt. ...

Jaaaaaaa, bei mir war der Grafikkartenlüfter (6600 GT) total verstaubt jetzt läufts wieder rund :-D

Vorher hatte ich im Windowsbetrieb so um die 65 °C und jetzt schwankt es "nur" noch zwischen 54 und 55 °C !!!!!

so jetzt haben wir es 17:30 und des erste netzteil ist abgeraucht vom kumpel mit der 90°C heißen cpu....................
es hat ungefähr 2std angeschmort gerochen und wir wussten net woher es kommt nach 2std sind dann die sicherungen mehrmals hintereinander rausgeflogen :finger:

ma sehen was noch alles passiert :-|

eXitus64 am 31.07.2006 17:35 schrieb:
so jetzt haben wir es 17:30 und des erste netzteil ist abgeraucht vom kumpel mit der 90°C heißen cpu....................
es hat ungefähr 2std angeschmort gerochen und wir wussten net woher es kommt nach 2std sind dann die sicherungen mehrmals hintereinander rausgeflogen :finger:

ma sehen was noch alles passiert :-|

Gratuliere ;-) :-D

ja und warum ist der cpu noch net hin?????
hm....naja komisch.... hab aber auch mal was lustiges gehört da hatte einer seinen tempfühlöer vo tower zwischen IHS und kühler ..... naja wisst was los war... ständig swangsabschaltung....

vllt muss dein kollege ja mal den cpu kühler wieder fester anziehen .... ich weiß wie es ist nen cpu abrauchen zu sehen .... ruhe ih frieden 3200+ ......

cpu scheint wieder normal zu laufen. keine abstürze...
lag bestimmt ans passive netzteil welches die cpu (die sich gleich darunter befindet) erhitzt hat. jetzt hat er erstmal solange n altes 300watt netzteil drin mit 15A auf der 12V leitung :-D wwelches aktiv gekühlt wird.

und der andere mit seinem amd 2400+ hat erstma n fetten 120mm lüfter vor seinem cpu kühler zu hängen.....sein pc ist auch nur 2mal abgestürzt.

...naja letzter tag lan, soviel wird hoffentlich nicht mehr schief gehen :finger:

Zurück