• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schaut mal einfach mal rein...

Alf1507

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
So... aufgrund diverser Diskussionen dachte ich mir, das ich hier einfach mal grad einen Link zu meiner MySpace-Seite reinstelle.

Hier ist er:www.myspace.com/g-kleine 

Schaut euch die Seite doch einfach mal an. Von mir aus könnt ihr mich auch so richtig schön ordentlich kritisieren. Tut euch keinen Zwang an.  ;)
Fans von härterer Musik könnte das ja eventuell Gefallen.
 
Der Link geht nicht... ^^ Und worum genau geht es? Ne Bandseite? Dann editier ich das in den Titel, denn "Schaut mal rein" ist genausoein toller Threadtitel wie ""Hilfe!" oder "Problem" :S :-D
 
Ich habe den Link mal geändert. Jetzt sollte es gehen. 
 
Zurück