• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schäuble, wegtreten!

AW: Schäuble, wegtreten!

aph am 03.09.2007 11:44 schrieb:
So langsam kotzt mich dieser Mensch richtig an. Der hat doch wohl ein Rad ab - jetzt wollte er wieder die Waffengesetze lockern, damit mehr Leute eine Waffe nach Hause tragen können.

ICH WILL HIER KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE VERDAMMT!

Setzt den Kerl endlich ab! Auf Computerspielen rumhacken, das kann er - aber Waffen? Nein ... das habe "keinen Sicherheitsgewinn gebracht". *grrrr*

Ruhig Blut, er hats ja schon wieder zurückgezogen.
Und von amerikanischen Verhältnissen war eh nie die Rede.
 
AW: Schäuble, wegtreten!

aph am 03.09.2007 11:44 schrieb:
So langsam kotzt mich dieser Mensch richtig an. Der hat doch wohl ein Rad ab - jetzt wollte er wieder die Waffengesetze lockern, damit mehr Leute eine Waffe nach Hause tragen können.

ICH WILL HIER KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE VERDAMMT!

Setzt den Kerl endlich ab! Auf Computerspielen rumhacken, das kann er - aber Waffen? Nein ... das habe "keinen Sicherheitsgewinn gebracht". *grrrr*

Wurde Dein Account gehackt :haeh: Normalerweise lässt Du Dich doch nicht zu so etwas hinreissen :-D
 
AW: Schäuble, wegtreten!

Boesor am 03.09.2007 12:08 schrieb:
Ruhig Blut, er hats ja schon wieder zurückgezogen.
ein politiker, der immer wieder aussagen zurücknehmen muss, sollte vielleicht endlich zurücktreten.
 
AW: Schäuble, wegtreten!

aph am 03.09.2007 11:44 schrieb:
So langsam kotzt mich dieser Mensch richtig an. Der hat doch wohl ein Rad ab - jetzt wollte er wieder die Waffengesetze lockern, damit mehr Leute eine Waffe nach Hause tragen können.

ICH WILL HIER KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE VERDAMMT!

Setzt den Kerl endlich ab! Auf Computerspielen rumhacken, das kann er - aber Waffen? Nein ... das habe "keinen Sicherheitsgewinn gebracht". *grrrr*

Dein Beitrag zeigt deutlich, daß auch die Dummheit ANDERER, einen Menschen aggressiv werden lassen kann --- was jetzt nicht die Abscheulichkeit des damaligen Anschlags auf Dr. Sch. rechtfertigen soll aber doch den menschlichen Faktor in dieser Tragödie aufzeigt.

Es gibt einfach Menschen, die wirken wie Feuermelder und man muß ständig mit den eigenen Abgründen kämpfen, um dem Drang nicht nachzugeben, der Gebrauchsanweisung für selbige nachzukommen...
;)
 
AW: Schäuble, wegtreten!

aph am 03.09.2007 11:44 schrieb:
So langsam kotzt mich dieser Mensch richtig an. Der hat doch wohl ein Rad ab - jetzt wollte er wieder die Waffengesetze lockern, damit mehr Leute eine Waffe nach Hause tragen können.

ICH WILL HIER KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE VERDAMMT!
Wirds wohl auch nie geben:
"Schäuble knickt in Rekordzeit ein"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503533,00.html
 
AW: Schäuble, wegtreten!

R70-C2D73-86MGS am 03.09.2007 15:26 schrieb:
aph am 03.09.2007 11:44 schrieb:
So langsam kotzt mich dieser Mensch richtig an. Der hat doch wohl ein Rad ab - jetzt wollte er wieder die Waffengesetze lockern, damit mehr Leute eine Waffe nach Hause tragen können.

ICH WILL HIER KEINE AMERIKANISCHEN VERHÄLTNISSE VERDAMMT!
Wirds wohl auch nie geben:
"Schäuble knickt in Rekordzeit ein"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503533,00.html


Wobei er dabei eigentlich nur konsequent bei seiner Argumentation geblieben ist:
Wenn alle Jugendlichen bis 17 keine bösen Videospiele mehr zu Gesicht bekommen, kann man Ihnen auch mit 18 getrost die Bazooka in die Patschefingerchen drücken. :B
 
AW: Schäuble, wegtreten!

Boesor am 03.09.2007 23:20 schrieb:
HanFred am 03.09.2007 12:35 schrieb:
Boesor am 03.09.2007 12:08 schrieb:
Ruhig Blut, er hats ja schon wieder zurückgezogen.
ein politiker, der immer wieder aussagen zurücknehmen muss, sollte vielleicht endlich zurücktreten.

speziell auf Schäuble bezogen? oder generell?
Hatte der vielleicht Angst dass die Terroristen Deutschland nicht mehr angreifen wollen und hat sich mit den Waffengesetz den nächsten Amokläufer bestellt, damit seine Absurden Vorschläge wieder einigermaßen plausibel erschienen wären?
 
AW: Schäuble, wegtreten!

balrog am 04.09.2007 00:28 schrieb:
Hatte der vielleicht Angst dass die Terroristen Deutschland nicht mehr angreifen wollen und hat sich mit den Waffengesetz den nächsten Amokläufer bestellt, damit seine Absurden Vorschläge wieder einigermaßen plausibel erschienen wären?

na klar, damit ihm jeder um die Ohren hauen kann, dass er durch die Änderung des Waffengesetzes den Amoklauf erst ermöglich hat.
Bitte etwas sachlicher!
 
AW: Schäuble, wegtreten!

Boesor am 04.09.2007 00:32 schrieb:
balrog am 04.09.2007 00:28 schrieb:
Hatte der vielleicht Angst dass die Terroristen Deutschland nicht mehr angreifen wollen und hat sich mit den Waffengesetz den nächsten Amokläufer bestellt, damit seine Absurden Vorschläge wieder einigermaßen plausibel erschienen wären?

na klar, damit ihm jeder um die Ohren hauen kann, dass er durch die Änderung des Waffengesetzes den Amoklauf erst ermöglich hat.
......

Das wäre die sinnvolle Konsequenz seines saublöden Vorschlages (eines von vielen). Man wird das Gefühl nicht los, daß er sich selber von der politischen Bühne
"abschießen"
will........ Nur leider hängt die Bundeskanzlerin aus nicht nachvollziehbaren Gründen geradezu Klettenhaft an diesem Paranoiker.
:B
 
AW: Schäuble, wegtreten!

"Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach forderte in der 'Netzeitung' die Schaffung eines Straftatbestands für so genannte terroristische Vorbereitungshandlungen, etwa die Ausbildung in einem Terrorlager."
Quelle

Ist Counter-Strike nicht auch sowas? ;)

Gruß,
Flame
 
AW: Schäuble, wegtreten!

Welch illustre Persönlichkeiten sich da schon gemeldet haben xD
 
Zurück