• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schadenswert der Waffe scheinbar grundlos verringert... (oblivion)

M

Montares

Gast
Gude,
Meine Waffen machen weniger Schaden als noch heute mittag^^
Wie kann das sein? Der Zweihänder ist von 31 auf 26 Schaden runter. Er ist auf 125 repariert, ich habe am Equipment nichts verändert und in der Kapelle am Altar war ich auch um eine Krankheit auszuschliessen...
Was kann es noch für Gründe geben?

Montares am 12.02.2008 00:14 schrieb:
Gude,
Wie kann das sein? Der Zweihänder ist von 31 auf 26 Schaden runter. Er ist auf 125 repariert, ich habe am Equipment nichts verändert und in der Kapelle am Altar war ich auch um eine Krankheit auszuschliessen...

hmm, is länger her, dass ich es gespielt hab... kann es auch ein fluch sein oder so, was nicht in der kapelle heilbar ist? leg mal andere gegenstönde ab, ggf. hast du auch was dabei, das deine werte verschlechtert?

ne das habe ich eigentlich alles gechecked... bin gerade bisi ratlos :)
es geht auch so, aber halt ein bisserl schlechter...

Herbboy am 12.02.2008 00:48 schrieb:
Montares am 12.02.2008 00:14 schrieb:
Gude,

hmm, is länger her, dass ich es gespielt hab... kann es auch ein fluch sein oder so, was nicht in der kapelle heilbar ist? leg mal andere gegenstönde ab, ggf. hast du auch was dabei, das deine werte verschlechtert?

Oder die andere Variante: Du hattest irgendeinen Buff drauf, beispielsweise einen Trank oder Zauber und dessen Wirkung hat sich erschöpft. Es wäre aber auch denkbar das du ein Item abgelegt hast, dass deine Werte verbessert.

MFG Florian

Montares am 12.02.2008 00:50 schrieb:
ne das habe ich eigentlich alles gechecked... bin gerade bisi ratlos :)
es geht auch so, aber halt ein bisserl schlechter...

oder hast vielleicht inzwischen einen gegenstand, der neben positiven eigenschaften auch negative hat. sowas gibt´s ja auch... zb waage der gerechtigkeit, die noch nicht einmal ausgerüstet werden muss. bei der reicht es auch, dass du sie mit dir herumträgst.

Zurück