• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scanner->eingescanntes Dokument->Windows Bildanzeige?

ShivaChandra

Anwärter/in
Moin!

Ich hab grad einen Scanner an dem PC von meinem Vadda angeschlossen! Dieser funktioniert soweit auch, also das ist nicht das Problem... Ich möchte, dass das eingescannte Dokument mit der Bildanzeige von Windows geöffnet wird, nur weiß ich nicht, in welchem Ordner sich die exe-Datei des Programms befindet... :confused:

Könnt ihr mir da helfen?

MfG, Magnus

ShivaChandra am 31.08.2007 14:28 schrieb:
Moin!

Ich hab grad einen Scanner an dem PC von meinem Vadda angeschlossen! Dieser funktioniert soweit auch, also das ist nicht das Problem... Ich möchte, dass das eingescannte Dokument mit der Bildanzeige von Windows geöffnet wird, nur weiß ich nicht, in welchem Ordner sich die exe-Datei des Programms befindet... :confused:

Könnt ihr mir da helfen?

MfG, Magnus

willst du das das Bild in der "Windows Bild- und Faxanzeige" beim Doppelklick angezeigt wird? Falls ja:
rechtsklick auf ein beliebiges eingescanntes Bild --> Öffnen mit --> Programm auswählen --> Windows Bild- und Faxanzeige --> Häckchen bei "Dateityp immer mit..." rein

oder fehlt dort bei dir die Auswahl für "Windows Bild- und Faxanzeige"?

Zurück