• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saul Williams - The Inevitable Rise and Liberation of NiggyTardust

El-Chupakneebray

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Wollte mal darauf hinweisen, dass das neue Album von Saul Williams am 1.11. erscheint. Allerdings nicht im Plattenladen sondern eher ähnlich wie das neue von Radiohead nur im Internet.

Auf http://niggytardust.com hat man die Wahl ob man nichts, oder 5$ dafür zahlen möchte.

Produziert wurde das ganze von Trent Reznor.
 
Mal für 0€ pre-ordered. Würde mich jetzt mal wirklich interessieren wieviele die 5€ geben? Ich glaube ja an das schlechte im Menschen und das fast alle es für lau laden...
 
El-Chupakneebray am 27.10.2007 13:16 schrieb:
Auf http://niggytardust.com hat man die Wahl ob man nichts, oder 5$ dafür zahlen möchte.
Coole Sache. Das Problem ist, dass ich weder über eine Kreditkarte noch über ein PayPal-Konto verfüge. Ich möchte zahlen aber ich kann nicht. Deshalb werd ich mir das Album wohl nicht saugen. Ich bin halt generell eher eine ehrliche Haut, besonders wenn es um Musik geht, da ich sehr viele Musiker in meinem Bekanntenkreis hab. Ironischerweise sind es gerade die Musiker, die sich komplett frei von Gewissensbissen alles mögliche aus dem Netz saugen. Dabei sollten die es doch eigentlich am besten wissen. Verstehe einer die Menschheit.

SSA

P.S.: Der zweite Link in im Startposting wurde gelöscht, weil er auf eine hier nicht gern gesehene Internetseite führt. Beim nächsten mal bitte dran denken. ;)
 
SoSchautsAus am 28.10.2007 12:54 schrieb:
P.S.: Der zweite Link in im Startposting wurde gelöscht, weil er auf eine hier nicht gern gesehene Internetseite führt. Beim nächsten mal bitte dran denken. ;)
Ist auf jeden Fall nachvollziehbar, aber irgendwo doch schad' drum, da es ja ganz offiziell auf diese nicht gern gesehne Seite draufgeladen wurde, vom Herrn Reznor.

Ich habe auch (noch) kein PayPal Konto, aber jetzt ist sicher ein guter Zeitpunkt sich einen anzuschaffen. Immerhin hat mir von Williams das "Amethys Rock Star" Album sehr gut gefallen. Vom Self-Titled kenne ich leider nur "List of Demands" und das ist auch sehr stark.
 
Ist das eigentlich Absicht oder blöder Zufall dass das Ganze fast genau so heisst wie das Projekt "the rise and fall of Ziggy Stardust and the Spiders" von David Bowie in den 70ern? :-o
 
Endlich kommt das Album raus, hab es sofort für 5$ vorbestellt.
Leute wie Saul müssen eigentlich immer unterstützt werden und wenn auch noch Trent ein bisschen mitmischt ist es ja quasi Pflicht ;)

Und für die Leute ohne Kreditkarte würde ich eine Prepaid-Lösung von mastercard empfehlen, uneingeschränkt wie eine normale Karte zu nutzen, nur eben vorher Geld drauf überweisen. Limit sind 500€, dafür könnte im schlimmsten Fall auch nicht mehr geklaut werden. So kann man dann auch ohne Probleme im Ausland einkaufen.
 
bumi am 29.10.2007 22:25 schrieb:
Ist das eigentlich Absicht oder blöder Zufall dass das Ganze fast genau so heisst wie das Projekt "the rise and fall of Ziggy Stardust and the Spiders" von David Bowie in den 70ern? :-o
Absicht (natürlich)

NSK am 30.10.2007 01:15 schrieb:
Und für die Leute ohne Kreditkarte[...]
Oder halt die PayPal Alternative ;)

Habs irgendwie ganz vergessen, dass es ja schon heute ist, da die Mail bei mir heute morgen im Spamordner ladete und jetzt hab ich keine Zeit... Menno!

Hat es schon jemand gehört?
 
El-Chupakneebray am 01.11.2007 16:59 schrieb:
bumi am 29.10.2007 22:25 schrieb:
Ist das eigentlich Absicht oder blöder Zufall dass das Ganze fast genau so heisst wie das Projekt "the rise and fall of Ziggy Stardust and the Spiders" von David Bowie in den 70ern? :-o
Absicht (natürlich)

NSK am 30.10.2007 01:15 schrieb:
Und für die Leute ohne Kreditkarte[...]
Oder halt die PayPal Alternative ;)

Habs irgendwie ganz vergessen, dass es ja schon heute ist, da die Mail bei mir heute morgen im Spamordner ladete und jetzt hab ich keine Zeit... Menno!

Hat es schon jemand gehört?

Ich hab leider noch keine E-Mail erhalten...:(
 
Bonez am 01.11.2007 17:30 schrieb:
Ich hab leider noch keine E-Mail erhalten...:(
Wie gesagt, bei mir flog sie in den Spamordner.

Hab das Album nun auch 2 mal gehört und mir gefällt es sehr gut. Ha zwar deutlich weniger mit Rap zu tun als Amethys Rock Star, aber dafür hört man den Einfluss von Reznor sehr deutlich raus. Würde dem ganzen ne 7/10 aufdrücken.

Die Coverversion von "Sunday Bloody Sunday" kann sehr viel!
 
El-Chupakneebray am 02.11.2007 13:12 schrieb:
Bonez am 01.11.2007 17:30 schrieb:
Ich hab leider noch keine E-Mail erhalten...:(
Wie gesagt, bei mir flog sie in den Spamordner.

Hab das Album nun auch 2 mal gehört und mir gefällt es sehr gut. Ha zwar deutlich weniger mit Rap zu tun als Amethys Rock Star, aber dafür hört man den Einfluss von Reznor sehr deutlich raus. Würde dem ganzen ne 7/10 aufdrücken.

Die Coverversion von "Sunday Bloody Sunday" kann sehr viel!

Nichts Spamordner, nichts im Posteingang. Naja hab ich mich einach nochmal registriert und dürfte prompt laden. Ich werds nachher mal auffen MP3 Player werfen und morgen beim Bahnfahren hören :)
 
Zurück