• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saturn mp3

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mir grad nach der tollen Werbung mehrere Sachen von mp3.saturn.de runterladen,...
nun zuerst kam ich gar nicht auf die Seite, dann kam eine falsche Seite, und nun steht da was von Coopers Bar und weiter komm ich nicht. Scheint ziemlich überlastet zu sein. Außerdem hab ich von Sicherheitslücken und anderen Problemen gelesen. Kann es sein das das Teil ziemlich unfertig ist ?
Hat einer da schon was bestellt ?

Gruß und guten Rutsch :)
 
Jetz is die Seite ganz vom Netz. :B
Da hat sich Saturn ,neben dem sicherlich trotz vieler Probleme nicht schlechtem Umsatz, aber mal voll in die Nesseln gesetzt. Sauteuer überall Werbung , und dann funzt die Kacke nichmal.
 
Läuft immer noch nicht.

Hat man bei Online-Musik/Spiele-Downloads eig. auch 14 Tage Widerrufsrecht ?

PS : Selbstgespräche ftw ! :B
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Saturns-MP3-Shop-dem-Ansturm-nicht-gewachsen-894193.html/from/atom10
 
PS : Selbstgespräche ftw ! :B
Anstatt 3 Beiträge zu schreiben, hättest du auch einfach den einen 2x editieren können. Ist zwar weniger lustig, aber auch weitaus weniger nervig/aufdringlich. Des weiteren pushst du damit nicht deinen eigenen Thread. Dies nur s als Randbemerkung.
 
PS : Selbstgespräche ftw ! :B
Anstatt 3 Beiträge zu schreiben, hättest du auch einfach den einen 2x editieren können. Ist zwar weniger lustig, aber auch weitaus weniger nervig/aufdringlich. Des weiteren pushst du damit nicht deinen eigenen Thread. Dies nur s als Randbemerkung.
Ein bisschen mehr lustig kann das Forum momentan aber eher vertragen. ^^


@ Reder: lol :-D :top:
 
Zurück