• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sata2 kompatibel zu sata3 ?

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir ein SATA3 Mainboard geholt, und wollte mal wissen, ob sata festplatten kompatibel zu sata3 anschlüssen sind. also bei mir läuft es, aber ien fachmann meinte, das es da auch zu problemen kommen könnte. mfg
 
AW: sata2 kompatibel zu sata2

Das ist an sich immer abwärtskompatibel, aber zB bei SATA-2Boards mit SATA-Platten gab es nie probleme, wenn überhaupt, dann eher umgekehrt (also SATA2-Platte auf nur SATA-Board), aber auch das nur sehr selten.
 
Zurück