• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

sata2 kompatibel zu sata3 ?

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir ein SATA3 Mainboard geholt, und wollte mal wissen, ob sata festplatten kompatibel zu sata3 anschlüssen sind. also bei mir läuft es, aber ien fachmann meinte, das es da auch zu problemen kommen könnte. mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: sata2 kompatibel zu sata2

Das ist an sich immer abwärtskompatibel, aber zB bei SATA-2Boards mit SATA-Platten gab es nie probleme, wenn überhaupt, dann eher umgekehrt (also SATA2-Platte auf nur SATA-Board), aber auch das nur sehr selten.
 
Oben Unten