• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SATA-Treiber für MSI K8TM-ILSR

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
SATA-Treiber für MSI K8TM-ILSR

Hi
hab für meine Eltern meinen alten PC neu zusammengebaut und als Mobo musste ich das MSI K8TM-ILSR nehmen, weil das alte 754er hin war, irgendwie...

Ich habs bei Ebay als bulk, also ohne alles bekommen und brauche jetzt die SATA-Treíber mit denen ich Windows installieren kann. Die kann ich auf der MSI Seite nich finden. :(
Falls jemand das selbe Mobo hat, könnte er mir die Treiber von seiner mitgelieferten Diskette, oder was auch immer geben?
Email-Adresse per PM.

DANKE!

AW: SATA-Treiber für MSI K8TM-ILSR

GR-Thunderstorm am 24.12.2005 18:59 schrieb:
Hi
hab für meine Eltern meinen alten PC neu zusammengebaut und als Mobo musste ich das MSI K8TM-ILSR nehmen, weil das alte 754er hin war, irgendwie...

Ich habs bei Ebay als bulk, also ohne alles bekommen und brauche jetzt die SATA-Treíber mit denen ich Windows installieren kann. Die kann ich auf der MSI Seite nich finden. :(
Falls jemand das selbe Mobo hat, könnte er mir die Treiber von seiner mitgelieferten Diskette, oder was auch immer geben?
Email-Adresse per PM.

DANKE!

Keiner der dieses Mobo besitzt? Oder kann ich jeden Xbeliebigen SATA-Treiber nehmen?

AW: SATA-Treiber für MSI K8TM-ILSR

GR-Thunderstorm am 24.12.2005 22:38 schrieb:
GR-Thunderstorm am 24.12.2005 18:59 schrieb:
Hi

Email-Adresse per PM.

DANKE!

Keiner der dieses Mobo besitzt? Oder kann ich jeden Xbeliebigen SATA-Treiber nehmen?

So hab jetz meine externe Platte geschändet und eingebaut, is IDE. Windows läuft jetz, nach 4 Installationsanläufen. Die SATA Platte wird aber irgendwie immer noch nich so recht von Windows erkannt. Hab die Raid Treiber die ich auf der Produktseite von MSI für mein Mobo geladen hab im Gerätemanager selbst installiert aber im Arbeitsplatz kann ich sie immer noch nich finden :confused:
Die Setup.exe aus dem gesaugten Archiv sagt, dass keine unterstützte Hardware in meinem System vorhanden sei.. :confused: :confused:

Muss sagen, ich bin langsam ziemlich enttäuscht von sonem namenhaften Hersteller wie MSI, derartige Probs hatte ich noch nie mit nem anderen Mobo! :hop:

Restliche Hardware:
CPU: A64 3400+
RAM: MDT 512MB CL2.5
Graka: XFX 5900XT 128MB

Zurück