• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sapphire Radeon x 1950XT und CrossFire??

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Habe mir gestern die Graka gekauft.
Auf Frage an den Verkäufer ob sie CrossFire kompatibel ist sagte er ja.
Haben aber vor ein paar Wochen eine 1950 Pro gekauft und da war so ein Cross Brücke dabei und der entsprechende Anschluss auf der Graka,
aber bei der neuen 1950XT ist der nicht am Start uns so ne Brücke ist auch nicht dabei.
Hat der Verkäufer da Müll erzählt oder hat ATI ne neue Möglichkeit für CrossFire.
Danke für Infos.

Mit freundlichen Grüßen

NoX

CSlgMF-NOX am 10.12.2006 12:15 schrieb:
Hallo,

Haben aber vor ein paar Wochen eine 1950 Pro gekauft und da war so ein Cross Brücke dabei und der entsprechende Anschluss auf der Graka,
aber bei der neuen 1950XT ist der nicht am Start uns so ne Brücke ist auch nicht dabei.
Hat der Verkäufer da Müll erzählt oder hat ATI ne neue Möglichkeit für CrossFire.
Danke für Infos.

Mit freundlichen Grüßen

NoX

man kann nur gleiche chips im cf betreiben also zb zwei x1950xt(x)oder zwei x1950pro ...

und die pro ist die erste karte bei denen die neue cross brücke zum einsatz kommt

die xt ist nur eine abgespeckte xtx die aber dank neuer treiber auch ohne mastercard mit einer zweiten xt oder xtx gekoppelt werden kann

dein verkäufer hat nicht gelogen er hat nur die hälfte vergessen (die hälfte die dich vielleicht vom kauf abgehalten hätte :B )

HooKjt am 10.12.2006 12:21 schrieb:
CSlgMF-NOX am 10.12.2006 12:15 schrieb:
Hallo,

Danke für Infos.

Mit freundlichen Grüßen

NoX

man kann nur gleiche chips im cf betreiben also zb zwei x1950xt(x)oder zwei x1950pro ...

und die pro ist die erste karte bei denen die neue cross brücke zum einsatz kommt

die xt ist nur eine abgespeckte xtx die aber dank neuer treiber auch ohne mastercard mit einer zweiten xt oder xtx gekoppelt werden kann

dein verkäufer hat nicht gelogen er hat nur die hälfte vergessen (die hälfte die dich vielleicht vom kauf abgehalten hätte :B )

Hallo du,

ja danke da hätte ich sie mir nicht gekauft.
na ja am Mo. hin und ne andere holen

Danke Dir.

mfg

Zurück