• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire 1950xt Pixel Fehler

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir gestern das unten aufgeführte System zusammen gestellt.
Soweit alles ok,
habe dann den 06 Benchmark drüber laufen lassen um zu sehen was geht.
aber nach der hälfte des Tests ging der PC aus und ist ohne eine Fehlermeldung neu gestartet und seit dem habe ich ca.50 rote und 3 grüne Pixel auf dem Bildschirm verteilt.
was kann das sein und gibt es ein Tool um die Graka zu Testen, ob es der Ram oder die Gpu ist.
danke schon mal.

mfg

NoX
 
hiermit kannst du den RAM testen: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/
 
ich98 am 11.03.2007 14:04 schrieb:
hiermit kannst du den RAM testen: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/


Danke dir.

habe eine neue GraKa.
Siehe neues Problem.

Kann geschlossen werden.

mfg

NoX
 
Zurück