• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung LE-40A656 Bewertung?

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Hy,
ich werd mir mit meinen Weihnachtsgeld höchstwahrscheinlich einen LCD Fernseher kaufen. Derzeit ist der Samsung LE-40A656 mein Favorit.

Ich möchte mir danach auch noch eine PS3 dazukaufen. Derzeit kostet er auf Geizhals.at 900€. Hat jemand von euch den Fernseher und kann seinen Eindruck mir kundgeben. Auf Geizhals und anderen Seiten wird er sehr gut bewertet.

MfG

naja, ob den nun zufällig einer hat... aber samsung ist bei TV nie verkehrt. und wenn viele bei geizhals oder amazon bewerten und dann idR auch gut, dann kann man sich da schon drauf verlassen.

allerdings sind es ja noch 2 monate zeit, bis dahin is evtl. ja ein anderes gerät für 900€ besser geeignet?

wichtig wäre halt full HD (sofern der größer als 28-30 zoll ist) und genug HDMIeingänge für die zukunft. und achte auch auf dem strombedarf. beim og. sind es 250W, es gibt aber auch gleichgroße in der preisklasse unter 200W.

je nach dem, wie lang du den pro tag anhast, macht das pro jahr dann halt schon was aus, zB 50W mehr bei 4 stunden pro tag => 14-15€ pro jahr mehrkosten.

Herbboy am 20.10.2008 18:58 schrieb:
naja, ob den nun zufällig einer hat... aber samsung ist bei TV nie verkehrt. und wenn viele bei geizhals oder amazon bewerten und dann idR auch gut, dann kann man sich da schon drauf verlassen.

allerdings sind es ja noch 2 monate zeit, bis dahin is evtl. ja ein anderes gerät für 900€ besser geeignet?

wichtig wäre halt full HD (sofern der größer als 28-30 zoll ist) und genug HDMIeingänge für die zukunft. und achte auch auf dem strombedarf. beim og. sind es 250W, es gibt aber auch gleichgroße in der preisklasse unter 200W.

je nach dem, wie lang du den pro tag anhast, macht das pro jahr dann halt schon was aus, zB 50W mehr bei 4 stunden pro tag => 14-15€ pro jahr mehrkosten.

Vor ein Monat hat er 100€ mehr gekostet, selbstverständlich kann der Preis in der zwischenzeit noch fallen. Wäre mir persönlich auch lieber. gg
Er hat auch 4xHDMI Eingänge, mehr als ausreichend. Selbstverständlich FullHD (100Hz, 1920x1080).
Möchte mit ihm natürlich über die PS3 dann DVD evtl. auch Blue Ray gucken und spielen.

Zurück