Neawoulf
Nerd
Heute ist mal wieder The Witcher 3 dran. Nachdem ich meine SweetFX Config nochmal überarbeitet habe und ENDLICH die Minimap ausgeschaltet ist (hätte ich von Anfang an machen sollen) macht es mir wieder richtig Spaß, mich selbst in der Spielwelt zu orientieren, ohne Schnellreise und mit möglichst wenig Einsatz der Karte. Das Questdesign ist teilweise einfach unglaublich gut. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass das Gameplay (zu wenig Fokus auf Charakterwerte außerhalb von Kämpfen, sehr arcadelastiges Kampfsystem), die Grafik (bei Regen ist es einfach zu dunkel, während Nächte zu hell sind) und die Engine (mieses Anti Aliasing) Schwächen haben, gefällt es mir trotzdem immer besser. Die Atmosphäre, die Charaktere, die Geschichten darin ... all das zieht mich einfach in seinen Bann. Bin gespannt, was jetzt, da die offiziellen Modding-Tools ja verfügbar sind, noch alles an Gameplayänderungen kommen wird.
Bald werde ich wohl auch endlich zu den Skellige Inseln segeln.(Ich bin immer noch nicht in Velen/Novigrad fertig. Ich werde wohl wirklich bis Weihnachten brauchen, bis ich damit durch bin.
Ich mag die Formulierung
Bald werde ich wohl auch endlich zu den Skellige Inseln segeln.(Ich bin immer noch nicht in Velen/Novigrad fertig. Ich werde wohl wirklich bis Weihnachten brauchen, bis ich damit durch bin.
PPS: So, ich habe mich endlich getraut und "Angua" geheiratet. Hmm, wenn mir vorher jemand erzählt hätte, dass sie so häuslich sein kann... ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Sie ist wie ein "Nimm 2". Außen hart, innen weich und total süß. Und die Kinder lieben sie.
Während die Mamis die Nächte zum Tage, Jagd auf Männer machen, um ihnen den Kopf zu verdrehen und sie aufzureißen (also, ich übernehme gewöhnlich das Genick,
Angua reißt ihnen den Brustkorb auf), passt Lydia auf Kinder und Kegel auf.
Ich mag die Formulierung