• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

MRbreakthrough

Anwärter/in
hallo zusammen,
ro 2 wurde anfangs dieser woche veröffentlicht und es siehtt ziemlich gut aus, für mich jedenfalls. ;) eine frage: kann man es irgendwie auf uncut durch mods patch stellen? ich brauche es nicht aber wenn die möglichkeit besteht warum nicht!

nun was HALTET ihr von ro2?

hier noch der launch trailer weiß jetzt nicht ob es der offizielle ist:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

falls es schon einen thread dazu gibt tut es mir leid!

Also ich hab jetzt einige Runden hinter mir.
Am Anfang bin ich nicht ansatzweise klar gekommen. Wurde abgeknallt, bevor ich überhaupt jemanden gesehen habe.
Und das obwohl ich schon RO1 und den Anfang der Achsenmächte-Kampagne gespielt habe.

Aber mit der Zeit wurde es immer besser und so war ich jetzt auch schon einige Male Erster im Ranking. :]

Das Spiel ist mir allerdings schon 2 Mal abgeschmiert. Und die Steam Achievements scheinen auch nicht richtig zu funzen (bei mir jedenfalls nicht).

Karten mit Panzern habe ich noch nicht ausprobiert.

Wie man es uncut bekommt weiß ich nicht. Ich habe nen Import-Key erworben. Aber bisher hab ich auch nur 2-3 Mal "Körperteile" fliegen sehen. Ansonsten ist es eh nicht allzu blutig.
Also kein Grund sich wegen der Uncut-Version irgendwas zu verenken. :-D

Ich denke ich werde es auf jeden Fall weiterspielen und Bad Company 2 Vietnam jetzt erstmal einmotten. :B

EDIT:
Hab da mal nen "Sammelthread" draus gemacht. Dann können Eindrücke usw. alle hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück