• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: [Sammelthread] Lied gesucht!

Das Original IST von Outkast. Es gibt aber viele Coverversionen von dem Song, was du meinst ist The Boss Hoss - Hey Ya. Das hättest du auch ganz leicht selber rausfinden können wenn du "hey ya" bei youtube eingegben oder bei wikipedia gesucht hättest. Sorry, aber manchmal frag ich mich echt wie faul manche Leute sind ...

SSA

AW: [Sammelthread] Lied gesucht!

SoSchautsAus am 04.08.2007 10:43 schrieb:
Das Original IST von Outkast. Es gibt aber viele Coverversionen von dem Song, was du meinst ist The Boss Hoss - Hey Ya. Das hättest du auch ganz leicht selber rausfinden können wenn du "hey ya" bei youtube eingegben oder bei wikipedia gesucht hättest. Sorry, aber manchmal frag ich mich echt wie faul manche Leute sind ...

SSA

Sorry, an das hab ich in dem Augenblick gar net gedacht.
Da, das hier aber Der "Lied gesucht" Thread ist, hab ich mir gedacht, ich frag mal einfach. Kostet ja nichts.....
Und zum Thema faul.......ich werd in 1 Monat österreichischer Beamter! :finger:

lol

Saluton! Com. ...

ich bin auf der suche nach einen Lied des Musikkünstlers Das Bo aus Hamburg City.

Soweit ich weiß war das Lied auch zum runterladen auf seiner off. Website,
die jetzt nicht aufrubar ist.

Es ähnelt dem Lied von Lumidee : Never Leave You (Uh Ooh Uh Ooh!) (2003)

wer das Lied hat oder weiß wo das Lied zum anhören oder runterladen gibt, bitte ein Link.

Danke!

SoSchautsAus am 16.08.2007 01:07 schrieb:
rem5thnov am 15.08.2007 14:33 schrieb:
Saluton! Com. ...

ich bin auf der suche nach einen Lied des Musikkünstlers Das Bo aus Hamburg City.
Vielleicht meinst du Türlich, Türlich.

SSA
das hat mit lumidees "oh oh" soviel zu tun wie sklipnot mit volksmusik... :B ;)

per google hab ich ab und an was von wegen "Bo oh" gefunden - vielleicht heißt das leid ja so, wurde aber wegen ZU starker ähnlich untersagt? ist es denn wirklich fast genauso wie dieses lumidee-lied...?

Herbboy am 16.08.2007 01:17 schrieb:
Saluton! Com. ...

SSA
Soundtechnisch sind sie nicht sooo weit auseinander. "Türlich, Türlich" ist Miami-Bass und das von Lumidee geht doch auch in so eine Richtung. :o So ähnlich ist noch DJ Tomekk feat. Das Bo - Ey yoo. Das ist aber nur ein lauwarmer Aufguss von Türlich, Türlich.

SSA

SoSchautsAus am 16.08.2007 01:31 schrieb:
Saluton! Com. ...

SSA
Soundtechnisch sind sie nicht sooo weit auseinander. "Türlich, Türlich" ist Miami-Bass und das von Lumidee geht doch auch in so eine Richtung.
ähm... gut... und beides geht auch in richtung "hip hop"... aber, ich seh da jetzt keinen engeren zusammenhang, bei dem man sagen könnte "das hört sich so ähnlich an wie..." allein schon dass "türlich" eher schnell ist, viel gebrabbel, eher hektisch, und "oh oh" eher so "buschtrommel"-rhytmus und chilliger sound und viel gesang... :-D

per google hab ich ab und an was von wegen "Bo oh" gefunden - vielleicht heißt das leid ja so

Ja das könnte es sein.

Sowohl das "oh oh" als die Melodie ähneln dem von Lumidee. Hmm, untersagt? :confused: schade schade

rem5thnov am 16.08.2007 15:02 schrieb:
per google hab ich ab und an was von wegen "Bo oh" gefunden - vielleicht heißt das leid ja so

Ja das könnte es sein.

Sowohl das "oh oh" als die Melodie ähneln dem von Lumidee. Hmm, untersagt? :confused: schade schade
na, is ja nur ne vermutung, weil ich es zB bei amazon und musicload nicht finden konnte... war halt evtl. nur ein spaßlied WEGEN lumidee auf der website, und KANN sein, dass die das entfernen mussten... keine ahnung...

Ich suche ein Lied das vorgestern Abend auf VIVA lief.Hab das jetzt leider nicht mehr im Ohr. Ich glaube im Titel ist eine Zahl, 34,39,oder was mit 6 oder 4 kA %)
Der Sänger läuft im Video durch die Gegend und singt halt :B Das Lied ist eher ruhig und emotional.

annon11 am 18.08.2007 16:26 schrieb:
Ich suche ein Lied das vorgestern Abend auf VIVA lief.Hab das jetzt leider nicht mehr im Ohr. Ich glaube im Titel ist eine Zahl, 34,39,oder was mit 6 oder 4 kA %)
Der Sänger läuft im Video durch die Gegend und singt halt :B Das Lied ist eher ruhig und emotional.
James Blunt - 1973

bsekranker am 18.08.2007 18:13 schrieb:
annon11 am 18.08.2007 16:26 schrieb:
James Blunt - 1973

Jo das ist es thx, find das Lied einfach klasse :top:

MOIN
S
ich suche ein lied.... :-D
also das is sone sehr rockige version von american pie
das lied kennt sicher jeder ... bye bye miss american pie u.s.w.
habs schon bei itunes gesucht aber nich gefunden
vllt kennts ja einer hier

djklopo36 am 23.08.2007 21:21 schrieb:
MOIN
S
Hm, afaik haben Pearl Jam das Lied mal gecovert - wäre zumindest "rockig".

bsekranker am 23.08.2007 21:26 schrieb:
djklopo36 am 23.08.2007 21:21 schrieb:
MOIN
S
Hm, afaik haben Pearl Jam das Lied mal gecovert - wäre zumindest "rockig".
gibts irgendwine möglichkeit sich gleich nen kleien ausschnitt anzuhören..
also direkt auf der seite
wie z.B. bei itunes

ich haaaaaaaabbbbssss
es ist von Catch 22
und vielen dank für die schnellen antworten

Das ist eine verändert Version von einem Lied. Aber von welchem? Weiß das jemand? Die Frage beschäftigt mich seit meiner WoW-Zeit (aber schon seit 06 rum).

Zurück