jetzt suche ich auch mal ein Lied....könnte kompliziert werden
Denn ich habe leider keinen Soundschnippsel zur Verfügung. Muss ich beim nächsten Mal, wenn die Folge hoffentlich wiederholt wird, aufnehmen.
Und zwar geht es um einen Song der in der Serie "Bam's Unholy Union" gespielt wird.
Der Song läuft im CD-Player von dem blauen Hummer während Bam und Missy zu diesem Loews Veranstaltungshotel fahren um einen Saal für die Hochzeit zu mieten. Kurz bevor Missy die Schlüssel im Gully versenkt.
Der Song fängt mit einem folkloristischen Sound an. Hört sich ein bischen wie Hava Naguila an ... oder irgend eine andere jüdische Musik bzw. jüdisches Intrument.
Dann gehts halt richtig mit Metal/Rock bzw nem Gitarrenriff weiter .... also wohl ein Rock-Cover von nem jüdischen Volkslied oder so.
Hört sich für meine Ohren jedenfalls ziemlich geil an und ich würde den Song gerne haben. Vielleicht hat zufällig einer die Folge gesehen und vielleicht kennt irgend einer auch noch den Song
EDIT: Ich glaube das aht sich bald erledigt. Auf der guten amerikanischen MTV-Seite gibts nen coolen Episoden-Guide mit allen Songs .. muss mich da nur mal durchklicken
EDIT: Jo hat sich wirklich erledigt: Für alle die es interessiert:
Der Sogn heisst Ellytres von Finntroll