• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: [Sammelthread] House Lied gesucht

Grüß Gott.
Folgendes: Letztens kam im Radio ein rockiges Lied, Name und Band hab ich mir nicht merken können, aber die am häufigsten gesungene Zeile war:
"This is the end and this is the beginning because this is the end." Und die Band soll mMn eine neuere Brit-Pop Band gewesen sein.
Mehr weiß ich leider nicht.

Google spuckt zu der Zeile nicht viel aus, in verkürzter Form schlägt es Frank Sinatra vor, der isses aber nicht.

Danke schonmal

hammerman1987 am 21.01.2007 22:21 schrieb:
Grüß Gott.
Folgendes: Letztens kam im Radio ein rockiges Lied, Name und Band hab ich mir nicht merken können, aber die am häufigsten gesungene Zeile war:
"This is the end and this is the beginning because this is the end." Und die Band soll mMn eine neuere Brit-Pop Band gewesen sein.

Google spuckt zu der Zeile nicht viel aus, in verkürzter Form schlägt es Frank Sinatra vor, der isses aber nicht.

Danke schonmal

wenn du den sender und die uhrzeit noch kennst, dann such mal auf dessen homepage, viele sender haben playlists online oft sogar mit suchfunktionen "datum, uhrzeit"

Herbboy am 21.01.2007 22:40 schrieb:
Grüß Gott.

Danke schonmal

wenn du den sender und die uhrzeit noch kennst, dann such mal auf dessen homepage, viele sender haben playlists online oft sogar mit suchfunktionen "datum, uhrzeit"
-nix gefunden- :(

Hi,

bin auf der Suche nach den Lieder aus den Eurosportwerbungen.
Einmal aus der WErbung für Eurosport2 und einmal das Lied aus der Werbung für die (Live-)Highlights des Monats.

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt "richtige" Lieder sind oder ob das selbst zusammengestellte sind.

Hiho!

Such für meine Freundin nen Techno-Song (bääh *gg*)
Im Refrain gehts immer "What if god was (is??) one of us"

Kennt das wer?

Guldidi am 26.01.2007 16:45 schrieb:
Hiho!

Such für meine Freundin nen Techno-Song (bääh *gg*)
Im Refrain gehts immer "What if god was (is??) one of us"

Kennt das wer?

sollte das etwa eine bumm-bumm cover-verunstaltung des liedes

"If God Was One of Us" von Joan Osbourne sein? :B

Grüß Gott.

Danke schonmal
könnte es vllt the doors - the end sein, und du hast dich nur beim text etwas vertan?

D0N-ImperiA am 26.01.2007 17:09 schrieb:
Grüß Gott.

Danke schonmal
könnte es vllt the doors - the end sein, und du hast dich nur beim text etwas vertan?
Naja, die Doors kann man ja nicht unbedingt als Britpop bezeichnen. :B

D0N-ImperiA am 26.01.2007 17:09 schrieb:

Bei dem Text bin ich mir ziemlich sicher, aber The Doors isses nicht.
Danke trotzdem ;)

MELANIE C - Never Be The Same Again?

Ich habs per E-Mail von einer Unbekannten verraten bekommen, die bei google nach dem Songtext gesucht hat, nachdem sie das Lied bei viva gesehen hatte. Und da mein Textausschnitt doch richtig war, wurde sie als erstes in unser aller Lieblingsforum geleitet und wollte mir gleich helfen =)

...achja, der Künstler ist Ian O'Brien-Docker und das Lied nennt sich The Beginning.

Lied

Cooli11 am 08.11.2006 16:31 schrieb:
Weiß jemand wie diese Melodie heißt (oder weiß überhaupt jemand, welches ich mein?), das immer in diesem Pannenshows im Hintergrund läuft? :B

Es geht etwa so: "DöDöDöö-DöDöDödddddDöDöDöDöDöDÖÖ - DöDöDöö-DöDödddddDöDöDöDöDölededelöh - DöDöDÖÖDÖÖDÖÖÖDÖÖÖDÖÖDÖÖÖDÖÖÖDÖÖÖÖ usw"

Hat keinen Text, ist ziemlich lustig und klingt vllt ähnlich wie der Ententanz ;)

Jemand ne Idee? Hab leider auf myvideo kein Video gefunden, wo das drin vorkommt...

HAAAAA

Für die, dies interessiert: Das war gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=rVS3QqrXhD8&NR

Hätte man aber drauf kommen können :B

Cooli11 am 30.01.2007 20:24 schrieb:
Für die, dies interessiert: Das war gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=rVS3QqrXhD8&NR

Hätte man aber drauf kommen können :B
Ach das. Ich kenn das nur als "Benny Hill Theme". Hatte es mal nach ner Simpsons-Folge gesucht.
Dass du da "döh" geschrieben hast, hat einen voll auf Scooter gebracht. Das mitn Ententanz stimmt schon, hab ich aber irgendwie vor lauter "döh" überlesen.

OK, drehen wir den Spieß mal um! Hab hier nen Lied --> :-D <-- bzw den ausschnitt eines Liedes. Ich suche nun Lieder die in diesem Style gehalten sind. Also eigentlich ne Mischung aus Metal und Techno :B

Jemand ne Idee?

Herbert hülf ;)

btw. das gelinkte Lied ist "Extreme Terror" von DJ Skinhead
LOTW - 5000Watt Basemachine

boah, rapidshit...
benutz lieber was anderes. megaupload oder so.

naja, das ding ist halt typischer thunderdome-hardcore. mit gitarrensamples.
da gibt es z.b. so ein Fear Factory remix von DJ Dano. könnte eventuell auf dem soundtrack zu Spawn gewesen sein.

edit: nö, da ist es nicht drauf. es ist auf F**king Hardcore 4 (Mokum).
der track heisst: Dj Dano & Liza'n Eliaz Feat. Fear Factory - Manic Cure

mega28 am 03.02.2007 16:21 schrieb:
Stef1811 am 03.02.2007 15:15 schrieb:
mega28 am 03.02.2007 14:05 schrieb:
huhu, suche dieses lied aus dem vid als mp3--- is verdammt wichtig *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=lkUG0u318kk

MFG

http://vixy.net/flv_converter

Auf der Seite kannst du es als MP3 runterladen. Musst halt nur einstellen, dass es MP3 sein soll.
ich hoff das funzt...wenn ja, bist gott für mich :top: *ggg*

ansonstens spiel es doch einfach ab und nimm es auf mit audacity...

Herbboy am 03.02.2007 19:34 schrieb:
mega28 am 03.02.2007 16:21 schrieb:
Stef1811 am 03.02.2007 15:15 schrieb:
mega28 am 03.02.2007 14:05 schrieb:
huhu, suche dieses lied aus dem vid als mp3--- is verdammt wichtig *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=lkUG0u318kk

MFG

http://vixy.net/flv_converter

Auf der Seite kannst du es als MP3 runterladen. Musst halt nur einstellen, dass es MP3 sein soll.
ich hoff das funzt...wenn ja, bist gott für mich :top: *ggg*

ansonstens spiel es doch einfach ab und nimm es auf mit audacity...
hmm, wenn ich wüsste, wie man das programm bedient

Zurück