• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Hi, wer von euch hat grade "Scrubs" gesehen? Ich muss wissen, wie dieses traurige Lied heißt, das zum Schluß gespielt wurde, vor der Beerdigung.
Schon mal Danke für eure Hilfe!

Doc_Holiday am 26.09.2005 19:24 schrieb:
Hi, wer von euch hat grade "Scrubs" gesehen? Ich muss wissen, wie dieses traurige Lied heißt, das zum Schluß gespielt wurde, vor der Beerdigung.
Hilft dir das hier irgendwie weiter?

Dumbi am 26.09.2005 20:38 schrieb:
Doc_Holiday am 26.09.2005 19:24 schrieb:
Hilft dir das hier irgendwie weiter?

Hehe, als wenn ich es geahnt hätte... :-D
Gott, ich bin SO gut!!! 8) :B

Hallöle!
Ich suche die Musik aus dem Trailer zu Die Chroniken von Narnia.
Damit meine ich die Musik bei dem Schlachtteil im letzten Drittel des Trailers. Klingt 'n bissel wie Carmina Burana.
Kennt jemand Interpret und Titel? Oder ist der Song evtl. extra für den Trailer gemacht worden? Das wär doof. :/

ich dnke mal, dass bei so einem epos schon ein eigener komponist am werke is. aber wenn der film raus is, wirst sicher den OST zu kaufen bekommen.
freu mich schon auf den erste teil

Atrox am 01.10.2005 07:06 schrieb:
ich dnke mal, dass bei so einem epos schon ein eigener komponist am werke is. aber wenn der film raus is, wirst sicher den OST zu kaufen bekommen.

Ist aber oft so, dass bei Trailern Musikstücke von anderen Komponisten genommen werden, die dann natürlich nicht auf dem OST sind. In den Herr der Ringe Trailern kam imho nicht ein einziges Lied aus dem Soundtrack vor. Der war wahrscheinlich schlicht und einfach noch nicht fertig als die Trailer gemacht wurden.

Rinderteufel am 01.10.2005 09:57 schrieb:
Atrox am 01.10.2005 07:06 schrieb:

Ist aber oft so, dass bei Trailern Musikstücke von anderen Komponisten genommen werden, die dann natürlich nicht auf dem OST sind. In den Herr der Ringe Trailern kam imho nicht ein einziges Lied aus dem Soundtrack vor. Der war wahrscheinlich schlicht und einfach noch nicht fertig als die Trailer gemacht wurden.
kommt ja schon am 9.dezember raus. also is der film schon fertig abgedreht und geschnitten. jetzt wird er nur noch kopiert.
außerdem sieht es mir im trailer wie ein eigens komponiertes lied aus.

vllt, kann man dir ja im forum deines links helfen.

So,ich komm grad von ner Mordsparty heim,bin immernoch recht voll :-D !Aber heut Nacht lief irgendwann ein Lied dass ich unbedingt braquch weils mir nimmer aus dem Kopf geht.Es wurde von einem Mann gesungen und es kam immer als Refrain:"We live in Harmony harmony harmony..." :X !Bitte,zu Hülf!

AEV-Fan am 03.10.2005 11:52 schrieb:
So,ich komm grad von ner Mordsparty heim,bin immernoch recht voll :-D !Aber heut Nacht lief irgendwann ein Lied dass ich unbedingt braquch weils mir nimmer aus dem Kopf geht.Es wurde von einem Mann gesungen und es kam immer als Refrain:"We live in Harmony harmony harmony..." :X !Bitte,zu Hülf!

vielleicht des hier...? nummer 4: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8651235/rk/home/rsk/hitlist

*edit* du kommst erst kurz vor zwölf von ner party...? hast du das vielleicht mißverstanden, als deine mutter meinte "du bist spätestens um12 wieder zu hause!!!" :-o :confused:

Herbboy am 03.10.2005 14:31 schrieb:
AEV-Fan am 03.10.2005 11:52 schrieb:

vielleicht des hier...? nummer 4: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8651235/rk/home/rsk/hitlist

*edit* du kommst erst kurz vor zwölf von ner party...? hast du das vielleicht mißverstanden, als deine mutter meinte "du bist spätestens um12 wieder zu hause!!!" :-o :confused:
Nee,das is es leider nicht.Es wurde schon so gesungen wie ich es oben beschrieben habe,das hier is viel ruhiger.
PS.:Ich hab da übernachtet und bin erst deswegen so spät wieder zuhaus eingetrudelt...

Hmmm, alter Erasure Fan meldet sich. Genau der Refrain kommt in Erasures - Always vor. Hörprobe vom Amazon (funzt nur wenn Du Real Player installt hast!) Bei WOM gab es leider keine Hörprobe :B

Solon25 am 03.10.2005 20:34 schrieb:
Hmmm, alter Erasure Fan meldet sich. Genau der Refrain kommt in Erasures - Always vor. Hörprobe vom Amazon (funzt nur wenn Du Real Player installt hast!) Bei WOM gab es leider keine Hörprobe :B
Klasse,das isses :X ! :top:

AEV-Fan am 03.10.2005 20:50 schrieb:
Solon25 am 03.10.2005 20:34 schrieb:
Klasse,das isses :X ! :top:
Hab's mir gedacht :-D Best of CD lohnt sich. So mit den Liedern A little respect, Sometimes ect. =)

DoktorX am 04.10.2005 15:42 schrieb:
Wie heiist das Anfangslied von Malcolm mittendrin?

nach langem suchen... http://www.google.de/search?hl=de&q=%22malcolm+mittendrin%22+titelsong&meta=

Herbboy am 04.10.2005 16:26 schrieb:
DoktorX am 04.10.2005 15:42 schrieb:
Wie heiist das Anfangslied von Malcolm mittendrin?

nach langem suchen... http://www.google.de/search?hl=de&q=%22malcolm+mittendrin%22+titelsong&meta=
So heißt das Anfangslied,genau!Aber es gibt auch viele die das Lied vom Pro-7 Vorspann suchten("Auch von Jimmy eats World "It just takes some time") :top: .
Aber mir kann auch mal wieder geholfen werden,ich such gerade nach Songs die so ähnlich klingen wie "Defender" von Manowar :X !

Hallo. Wie gehts? Mir gehts gut.

Naja genug davon.
Ich hab diesen Film "the 40 year old virgin" gesehen, und am ende fängt der doch an zu Singen. Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob das ein offizielles Lied its oder ob das nur aus dem Film (für den Film) gemacht wurde. Ich fands ziemlich gut.

Außerdem frag ich mich wie das lied heißt, wo phil collins "in the air tonight" so von so ner "Funkgitarre" und zwischendurch rapeinlagen begleitet wird. Wisst ihr was ich meine? Iss schwer zu beschreiben....

AP

Zurück