SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
Klar, ist halt echt erbärmlich, eine Schande. Solche Arschgeigen sind der Grund dafür, dass die ganze Szene in Veruf gerät. Mit LOL hab ich mich nicht direkt auf solche Kommentare bezogen, sondern mehr auf die Kommentare auf youtube generell. Youtube ist eine Art Sammelthread für den ganzen Abschaum, der es nicht mal schafft sich in einem Forum zu äussern. Lies dir mal die Kommentare von dieser Massiv-Verarsche durch, die ich hier mal verlinkt habe. Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.STF am 22.05.2007 13:39 schrieb:Ich möchte gar nicht wissen was da noch so auf türkisch oder kurdisch (?) steht...NWA30 (6 days ago) schrieb:ihr dregs kurden wir türken? müssen eure mütter und eure schwester und alle mädschens von euch schlachten damit ihr euch nicht verbreitet ihr seit wie virus aber wir türken sind eure gift und ihr könnt nix machen ihr spassten wir werden euch ausradiren
So LOL find ich das nicht, ist aber wahrscheinlich nur Ansichtssache...
"Ihr Türken seid der letzte Dreck!"
"Ihr Araber seid der letzte Dreck!"
So geht das hin und her, die ganze Zeit. Ich hab bisher auf youtube noch keinen einzigen Kommentar geschrieben, warum auch? Ist doch eh alles nur Spam und auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab. Jedenfalls nehm ich das nicht ernst. Kiddies, die im Inet eine grosse Fresse haben, nichts weiter.
SSA