• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

FsYEeY6.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

der kleine hier wäre wohl besser als das Wesen was momentan dort sitzt :-D

e31dok3p.png

Warum muss denn auch von gewissen Usern auch das hier, dieser Fun Spass Thread politisch instrumentalisiert werden?

Warum muss denn auch von gewissen Usern auch das hier, dieser Fun Spass Thread politisch instrumentalisiert werden?
Auch für politische Witze gilt:
Das wird man ja wohl noch posten dürfen!

Wenn du über politische Witze nicht lachen kannst, nur weil sie politisch sind, dann tust du mir fast leid. Armer Mensch, du. :-D

Auch für politische Witze gilt:
Das wird man ja wohl noch posten dürfen!

Wenn du über politische Witze nicht lachen kannst, nur weil sie politisch sind, dann tust du mir fast leid. Armer Mensch, du. :-D

Och ich kann da schon drüber lachen. Aber wenn immer das gleiche dumme kommt ist es schon mehr als nur Dumm von immer den gleichen Leuten. Das fällt eben auf.

Komm, ein Aufreger passt noch ins alte Jahr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
bitte beachten

Wenn man denkt, man hätte schon alle bescheuerten "Argumente" gehört, kommt immer einer daher, der sich eine noch beklopptere Idee aus dem Brägen kloppt...:
9q5Jnuq.jpg

Im Ausland gibt es also nur ein Ticket, mit dem man dann Kurzstrecken, aber auch quer durchs Land fahren kann?
Zu ein und demselben Preis? Was soll das denn dann kosten, um sich zu rentieren?
Ist dann eine unterschiedliche Ticketpreisstaffelung vielleicht doch nicht so abwegig, wenn man für die Fahrt zum Aldi um die Ecke hierzulande keine 40 Euro zahlen muß ...?
Und gibt es wirklich Münzeinwürfe in der Mehrzahl? Spontan würde ich sagen: nein ...

PS: Ja, ich weiß: das soll ein Witz sein, aber ohne Verankerung in der Realität funktioniert der nicht.

Im Ausland gibt es also nur ein Ticket, mit dem man dann Kurzstrecken, aber auch quer durchs Land fahren kann?
Zu ein und demselben Preis? Was soll das denn dann kosten, um sich zu rentieren?
Ist dann eine unterschiedliche Ticketpreisstaffelung vielleicht doch nicht so abwegig, wenn man für die Fahrt zum Aldi um die Ecke hierzulande keine 40 Euro zahlen muß ...?
Und gibt es wirklich Münzeinwürfe in der Mehrzahl? Spontan würde ich sagen: nein ...

PS: Ja, ich weiß: das soll ein Witz sein, aber ohne Verankerung in der Realität funktioniert der nicht.

Doch, das geht.
Ich bin ja öfters mal in London, und ich liebe die dortige Oyster Card:

https://en.wikipedia.org/wiki/Oyster_card

Einfach Guthaben drauf laden und das Ding bucht AUTOMATISCH den für Dich GÜNSTIGSTEN Tarif. Gilt nicht nur für (Greater) London, sondern auch ein ganzes Stück darüber hinaus.
Völlig unkompliziert und stressfrei. :)

Zurück