• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

... da dürfte man auch weitergehende Informationen posten wie das sich Walmart hierfür entschuldigt hat, dieser Pullover aus einer anstößigen Reihe kam mit dem Kontext "Tolle Dinge aus Südamerika" und mittlerweile aus dem Programm verschwunden ist! :B :-D

Ich finds witzig! :top:

elaze5fwsaegtjh-png.18095

ps: das ist übrigens nicht der offiz. durex-account. ;)

Anhänge

• ELaZE5FWsAEgTjH.png
    ELaZE5FWsAEgTjH.png
    75 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
... und das ist jetzt witzig mit dem 'grey / gay' Bart?!

Hmmm. Ist für mich irgendwie das gleiche Level wie das "lustige" Bild von MichaelG.

... und das ist jetzt witzig mit dem 'grey / gay' Bart?!

Hmmm. Ist für mich irgendwie das gleiche Level wie das "lustige" Bild von MichaelG.

Mit dem Unterschied, daß es niemanden diskriminiert und keine Stereotypen raushängen läßt, sondern einfach nur ein Wortspiel ist.

Wo ist das Bild eine Diskriminierung ? Erkläre mir das mal bitte. Das ist mir echt zu hoch. Das Bild spielt nur mit der Kritik der beiden Schwestern an den Dopingkontrollen und den russischen gedopten Sportlern. Mehr nicht. Wo siehst Du hier irgendwo Diskriminierung oder ähnliches ? Nur weil die beiden zufällig Farbige sind ? Ich verstehe das echt nicht.

Wo ist das Bild eine Diskriminierung ? Erkläre mir das mal bitte. Das ist mir echt zu hoch. Das Bild spielt nur mit der Kritik der beiden Schwestern an den Dopingkontrollen und den russischen gedopten Sportlern. Mehr nicht. Wo siehst Du hier irgendwo Diskriminierung oder ähnliches ? Nur weil die beiden zufällig Farbige sind ? Ich verstehe das echt nicht.

Wenn das die beiden Schwestern sein sollen, sind die aber verdammt männlich gezeichnet und außerdem eine(r?) zu viel. Und daß für Amiland drei Schwarze auf dem Podest stehen , kein einziger Weißer dabei ist und die Schwarzen alle als (im Wortsinn) Jammerlappen dargestellt werden, ist bestimmt auch nur Zufall ...

Außerdem haben die Williamsinen doch darüber gejammert, wie viele regelmäßige Tests sie über sich ergehen lassen müssen und nicht, wie in der Zeichnung dargestellt, auf andere gezeigt, die ja dopen würden - in sofern ist die Zeichnung also auch nicht passend.

Schau Dir mal die Williams-Schwestern an (Foto über der Zeichnung links zeigt 1 davon) und spreche dann noch mal von "nicht männlich" bei den Muskelpaketen..... *hust*

Und ja sie jammern permanent herum und beschweren sich permanent über die Dopingtests. Das ist nun einmal Tatsache. Und sie sehen komischerweise selbst wie gedopt aus. Die Russinnen sind zierlich, dopen aber (angeblich).....

Ich sehe trotz 3 auf dem Treppchen immer noch keine Diskrimierung. Beim besten Willen nicht. Da muß man schon abstrakt um 10 Ecken denken und Dinger von der Wand herunterkratzen.

https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/videos/753708355106415/

Also eigentlich mag ich weder Facebook, noch "witzige" Videos. Allerdings ist das Video zu gut gemacht um es eben nicht zu teilen! :top:

Ich saß hier die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen, unfassbar wie viele Details es in dem Video gibt und welche Mühe sich hier gegeben wurde! Toll!

everestlist-png.18106

Finde den Fehler. :B

Anhänge

• EverestList.PNG
    EverestList.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 99
Genug Todesfälle gabs am Everest. Allein schon was die namenlosen Sherpas betrifft. Aber auch die Bergsteiger selber.

je nach defintion sind da gleich mehrere fehler drin. und der witzige teil ist eigentlich kein fehler. :-D

Ich picke meine sinistere Lachgrube mal heraus... man kann helfen die Liste zu erweitern indem man tatkräftig mitwirkt und selbst am Mount Everst abstürzt. Take one for the team. :B

Aber mehrere Fehler?

ps: das ist übrigens nicht der offiz. durex-account. ;)

Erinnert mich an eine Werbung aus meiner Kindheit. Muss in D aber eine andere Marke gewesen sein.
Völlig vergessen, dass Thatcher darin vorkam - einzig Ceausescu blieb hängen. Entsprechend eher schlecht gealtert?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück