• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

More Multiplayer in the 90's

SNES_Lemmings2Player.png

edit: Ich versteh nicht wieso das Bild daß nicht im Spoiler ist mit auftaucht... ist net im Code/Text drin..

Anhänge

• Amiga_Lemmings.png
    Amiga_Lemmings.png
    16,8 KB · Aufrufe: 43
150917_laufspurenkart4cs3l.jpg

Flüchtlingsaktion: Wir helfen "Bild"! - SPIEGEL ONLINE - Spam

Das kann man leuten nicht erklären die weder Buch noch Serie kennen ;)

Dachte gibt hier paar Fans von der Serie ;)

Weder Buch geschaut noch Serie gelesen. Und auch nicht umgekehrt.

Und der Witz ist jetzt: "Die haben eine Geschichte von Inzest konsumiert und machen das jetzt nach"?

Die beiden auf dem oberen Bild spielen in Game of Thrones denke ich Arya und Sansa (hab nur die Bücher gelesen), zwei Schwestern aus dem Haus Stark. Sean Bean spielt deren Vater Eddard Stark. Die Lannister sind unter anderem für eine intime Beziehung zwischen den Geschwistern Cersei und Jamie Lannister bekannt. Bei Kennern der Buch-/Fernsehserie sorgt das Bild allemal für einen Schmunzler. ;)

Dachte gibt hier paar Fans von der Serie ;)

Doch, doch, gibt es. :-D

Hatte jetzt mal Zeit das Kleingedruckte im Artikel zu lesen.
Ein Typ hatte einen weißen Streuner rot angemalt um die Belohnung zu kriegen?? Schwer auszumachen wer hier verzweifelter ist. :B

@Wynn, ich hab zwar die ersten zwei, drei Staffeln gesehen aber die Geschwister hätte ich so nicht erkannt.

@Worrel, die Serie ist nicht schlecht aber die Bücher sind weit besser. Zumindest bis Teil 4 oder 5. Selbst mit großem TV Budget finde ich es schade wie aus beschriebenen 2.000 Leuten Gefolge 200 wurden. Und Schlachten werden fast völlig ausgeblendet. :(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück