• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

X3eobbD.png

rvnlXHl.png

KJvhEye.png

more

Und hier das Wetter.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Name des Orts bedeutet:
Saint Mary's Church in the hollow of the white hazel near a rapid whirlpool and the Church of St. Tysilio of the red cave.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, endlich mal der Director's Cut von diesem Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?t=5&v=iU2hy0L5lgg

:-D

Ah, endlich mal der Director's Cut von diesem Klassiker:

:-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@Loosa: Öhm.

Okay, ehrliche Antwort. Ich habe das Bild ungefähr 5 Sekunden betrachtet, mir gedacht, "Wow, süße Maus" und habe dann auf den Spoiler geklickt... :B

Wer nicht?^^ Aber ich seh den Affen immer noch nicht...

Ganz einfach. Guck auf ihre Brüste (das tust Du vermutlich eh), und dann zwinge Deine Augen, nach rechts zu wandern, bis zum rechten Rand des Fotos.
Und bevor Dein Blick wieder ganz automatisch zurückspringt, guckst Du ein Stück nach oben (immer noch am rechten Bildrand!).
Dann kannst Du den Affen erkennen.

Ist aber echt schwer, ich geb's zu.

:B

Also ich hatte kein Problem, den Affen zu entdecken. [emoji14][emoji6]

Aber ja, die Brüste sind prägnant. [emoji6]

Ich bin extra nah rangegangen und hab schon gemeint, ihn gefunden zu haben. War doch nur eine Reflexion im Monitor gewesen.

Zurück