• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Ich spiele ja nur ungern den Spaßverderber, aber welche Filter hast du denn verwendet, um dieses Ergebnis zu erhalten? Bei mir ist in den weltweiten wie in den deutschen Ergebnissen der Peak im November 2014 zu beobachten, danach fällt die Suchhäufigkeit wieder auf ein relativ konstantes Niveau ab.

https://www.google.com/trends/explore#geo=DE&q=Attitüde

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast den Gag nicht verstanden ;)
Bonkic wollte offensichtlich einen Zusammenhang zur aktuellen Asyl-Debatte und einem gewissen Ärzte-Song herstellen. Da der Suchbegriff aber ausschließlich im November 2014 häufiger auftrat als sonst und sich seitdem wieder auf dem vorherigen Niveau bewegt, ist die von Bonkic implizierte These nicht haltbar und der Witz geht (für mich) verloren. Die Begriffe "Asyl" und "Flüchtling" wurden ab September/Oktober etwas häufiger gesucht als sonst, ein drastischer Anstieg der Suchhäufigkeit ist aber vor allem ab Juni/Juli 2015 zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich nehme alles zurück. Wenn ich den Link jetzt noch einmal aufrufe, habe ich die "richtigen" Werte für September 2015. Keine Ahnung, warum mir da gestern noch etwas anderes angezeigt wurde.

wieviele leute wohl "fisten" googlen würden wenn der Song hier

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

statt schrei nach liebe in den charts gekommen wär ^^

11988615_10156000133260035_7230737406744632819_n.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück