• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

12027498_10153057686170986_4156074812751371155_n.jpg

können wir Bayern und Ungarn nicht zusammenführen? als R&R Monarchie?

Bin jetzt kein Becks-Trinker, aber das ist mal eine coole Idee. :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Drunkenly Claw Your Next Artistic Masterpiece on a Scratchable Bottle From Beck's | Adweek

Hat die Edition schon jemand in freier Wildbahn gesehen?

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Weils gerade (wieder) so schön passt:

:-D

Bei Auseinandersetzungen zwischen Bewohnern einer Berliner Zeltstadt und den Einsatzkräften der Polizei ist es zu Tumulten gekommen. Absperrgitter wurden niedergerissen, Sicherheitskräfte körperlich und verbal angegriffen. Laut Anordnung des Berliner Senats müssen die Zelte abgebaut werden. Ein Sprecher der Wartenden erklärte die Situation für menschenverachtend: Man sei wohl gezwungen, die Nacht auf Liegestühlen zu verbringen. Nach Auskunft von Hilfsorganisationen haben sich hier Familien aus allen Teilen der Welt versammelt, um das grundlegendste der menschliche Bedürfnisse gesichert zu wissen: das neue I-Phone 6. "Bedauerlicherweise werden unsere Ressourcen langsam knapp", so die ehrenamtliche Apple-Mitarbeiterin Lilo M., "wir mußten bereits den Quinoa-Salat und die Kale-Smoothies rationieren." Glücklicherweise versorgen zahlreiche freiwillige Helfer die Wartenden mit glutenfreien und veganen Getränken und Lebensmitteln. Die Überlegung, die Bewohner der Zeltstadt mit Bändchen am Handgelenk kenntlich zu machen, wurde seitens der Regierung verworfen, so Bezirksbürgermeister Naumann: "Man erkennt die ohnehin alle sofort. Wer sonst würde denn eine Apple-Watch tragen?"

Zurück