• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Ah, mein Spanisch ist also doch besser, als ich gedacht habe.

Ich habe da von Anfang was mit "Paella", "Strand" und "Meer" rausgehört. :-D

10862460_10152827683108918_1779804398060018040_o.jpg

Nicht lustig aber gut. Einige werden die Stimme des "Verkäufers" erkennen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Edit: Keine Ahnung, wie ich einen Facebook-Videolink hier geparsed kriege. Keiner meiner bisherigen Versuche hat geklappt, angeblich wird's aber unterstützt. Hmmm. :confused:

Nicht lustig aber gut. Einige werden die Stimme des "Verkäufers" erkennen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edit: Keine Ahnung, wie ich einen Facebook-Videolink hier geparsed kriege. Keiner meiner bisherigen Versuche hat geklappt, angeblich wird's aber unterstützt. Hmmm. :confused:

Klasse Video, aber man sollte bedenken, dass sie das in New York gedreht haben. Ich ahnte schon vorher, dass die Reaktionen der Leute so ausfallen würden, wie das dann tatsächlich der Fall war.
Ich vermute mal, in einem typischen "Gunatics"-Staat wären die Reaktionen ganz anders ausgefallen.

Klasse Video, aber man sollte bedenken, dass sie das in New York gedreht haben. Ich ahnte schon vorher, dass die Reaktionen der Leute so ausfallen würden, wie das dann tatsächlich der Fall war.
Ich vermute mal, in einem typischen "Gunatics"-Staat wären die Reaktionen ganz anders ausgefallen.
Bestimmt, in einigen Gegenden hätte sich evtl. ein wütender Mob gebildet. So wie auch in den Kommentaren zum Video. :S

Tja nimm dem Amerikaner sein Schußwaffenrecht oder denke überhaupt darüber nach und die drehen am Rad. Aber 1 oder 2 mal um die Ecke denken (Kind kommt an die Waffe durch Zufall heran o.ä.) fällt denen nicht ein.

Tja nimm dem Amerikaner sein Schußwaffenrecht oder denke überhaupt darüber nach und die drehen am Rad. Aber 1 oder 2 mal um die Ecke denken (Kind kommt an die Waffe durch Zufall heran o.ä.) fällt denen nicht ein.
Naja, teilweise schon. Aber dann kann das ihnen sicher nicht passieren, da sie sich damit auskennen. Wegen den Anderen will natürlich keiner strengere Waffengesetze hinnehmen. Das ist nicht nur egoistisch sondern auch kurzsichtig. Die Anderen könnten ja auch die Nachbarn sein.
Mit Ausbildung hat es wohl tatsächlich etwas zu tun. Hier in der Schweiz haben sehr viele Menschen ein vollautomatisches Sturmgewehr zuhause, die wurden aber einerseits in der Armee an der Waffe ausgebildet und andererseits dürfte hier die Polizei für besseren Schutz sorgen. Ausserdem wird die Vergabe von Waffentragscheinen ziemlich restriktiv gehandhabt.
Nichtsdestotrotz gibt es hier vergleichsweise viele "erweiterte Selbstmorde", Schusswaffen sind eben effektiv und verfügbar. Man weiss, dass viele Selbstmordversuche fehlschlagen - mit Schusswaffen aber natürlich kaum.
Viele argumentieren auch, dass man mit Messern ebenso Menschen umbringen könne. Klar, kann man, aber bringe mal 20 Menschen hintereinander mit dem Messer um. Das dürfte doch etwas schwieriger zu bewerkstelligen sein.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Daenyrs Kommentar ist am besten ^^

Blood, Death, Boobs

Da kann sich der Ehemann echt glücklich schätzen, dass seiner Angetrauten so schnell nur nix passiert... ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426956836805.jpg
    uploadfromtaptalk1426956836805.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 65
Zurück