Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ja, das dachte ich mir auch. Da war Deutschlands Elite auf den Strassen. Ich wüsste wie man die einfach dingfest machen kann. Einfach für nächste Woche die Eröffnung einer neuen EZB Zentrale auf einem großen, freien Bundeswehr Übungsgelände ankündigen. So hohl wie die sind, versammeln die sich dort wieder zu hunderten. Das weitere Vorgehen kann man dann problemlos kurzfristig festlegen.Autsch. Wie kann man nur so intelligenzbefreit sein. Die Alte hat doch ihr Gehirn total weggekifft...
Ein typischer Böhmermann. Der Fake ist ein Fake.
Ja klar. Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich darum. Aber etwas muß man dem Typen lassen. Einen langen Atem hat er. Mich wundert es nur, daß er nicht lachend in der Ecke liegt und sich krümmt.
Ich hab mir schon mal das Originalvideo rausgesucht weil ich wissen wollte worum es ging, aber aus den automatisch übersetzten englischen Untertiteln bin ich leider nicht schlau geworden. Das war total wirr...weniger Lustig, aber dafür Hintergrundwissen zu einem Mem
Echt jetzt?
Stinkefinger ein fake?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oo