• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

WHAT THE FUCK??????? :haeh::B

Ach die Gutmenschen wieder. Es muss alles auf die Goldwaage gelegt werden und es ist ja alles direkt ein Angriff und Bier ernst gemeint....

Eigentlich ist der größere Skandal, wenn in der Waschanleitung steht: "Bitte lassen sie das Produkt von einer Trockenreinigung reinigen". Das diskriminiert ja dann jede Hausfrau und Hausmann...ja noch viel schlimmer...

Ach die Gutmenschen wieder. Es muss alles auf die Goldwaage gelegt werden ...
Auch wenn des Öfteren mal übers Ziel hinausgeschossen wird (zB der ganze "-Innen" Quatsch oder eine festgesetzte Frauenquote, die gerade dann, wenn sie aufgrund der prozentualen Besetzung einer Abteilung einer Frau einen Job zuspricht, einem männlichen Bewerber auf diesen Posten diskriminiert -

- den Spruch auf den Trikots finde ich in der Tat beanstandenswert.
und es ist ja alles direkt ein Angriff und Bier ernst gemeint....
Grundsätzlich muß man erstmal davon ausgehen, daß das ernstgemeint ist - jedenfalls solange, bis ein entsprechender Rahmen etabliert ist zB durch einen Family Guy Schriftzug oä.

Eigentlich ist der größere Skandal, wenn in der Waschanleitung steht: "Bitte lassen sie das Produkt von einer Trockenreinigung reinigen". Das diskriminiert ja dann jede Hausfrau und Hausmann...ja noch viel schlimmer...
Das paßt aber nicht:

"It's HER Job" => Frauen werden diskriminiert
Analog bei einem :
"Es ist der Job der Trockenreinigung" => Trockenreinigungen werden diskriminiert. Nicht Hausfrauen und -männer.

Ich weiss nicht.
Ich bin ja für Gleichberechtigung und alles.
Aber wer sich über sowas aufregt, hat echt wenig Sorgen.
Warum muss man immer alles so negativ sehen.
Warum darf man das nicht als was witziges betrachten?
Nur schon der Satz, dass man das Shirt seiner Frau geben soll, ist ja amüsant.
Wie viele haben keine Frau? Da ists für mich doch logisch, das es nicht ernst gemeint ist.

Es wird heutzutage einfach wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. Man muss bei jedem Satz aufpassen,
dass man den zur Zeit politisch korrekten Ausdruck benutzt. Überall wird alles genau kontrolliert und immer muss
die negative Seite von was gesehen werden.

Aber wer sich über sowas aufregt, hat echt wenig Sorgen.
"Aufregen" und "nicht gut finden" sind erstmal 2 verschiedene Paar Schuhe.

Warum darf man das nicht als was witziges betrachten?
Nur schon der Satz, dass man das Shirt seiner Frau geben soll, ist ja amüsant.
oder eben diskriminierend - je nachdem, wie man das auffaßt. Und das Innere eines Trikots ist nun mal nicht gerade der klassische Ort, wo Witze stehen.

Wie viele haben keine Frau? Da ists für mich doch logisch, das es nicht ernst gemeint ist.
Nach der Argumentation wäre ein Aufdruck mit dem Text "Ihre Frau bringt Ihnen keine neues Bier? Hauen sie ihr eine runter, damit sie lernt, was ihre Pflicht ist." auf einem Bierkasten ja auch eindeutig ein Witz ...

... sehr seltsame Logik meines Erachtens.

Jetzt übertreib mal nicht. Es wird nirgends zu Gewalt aufgefordert.

Und wo der Witz steht... also ich weiss nicht.
Eben weils auf dem Etikett steht und viele Männer mit den Symbolen heute noch Mühe haben, ists halt so amüsant.

Und ja, ab und zu mache ich mir meiner Frau auch Witze in der Art wie:
"He Frau, bring mir mal was zu trinken, ich hab durst" (in typischem Slang).
Und sie antwortet dann auch dementsprechend :)

Man(n) sieht,
Humor ist Ansichtssache.

Und mit Humor zurückschlagen find ich 100x besser als sich empört zeigen.

naja
der Witz ist aber schon so Lustig wie ein eingewachsener Zehnnagel und war vielleicht zu letzt 1959 Lustig

Ein neuer Trend im Schlafzimmer: Für die intimsten Aufnahmen: Jetzt kommt der Sex-Selfie-Stick - Video - Panorama - FOCUS Online

3595-i-dont-want-to-lwxu89.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Falls sich noch jemand gefragt hat, wie die estnische Nationalsportart aussieht: :B

:-D

Zurück