sauerlandboy79
Spiele-Guru
In the bed with Mr. Ed?Dank Amazons Eigenverlag gibt es endlich wieder innovative, pulitzerpreisverdächtige Neuerscheinungen.
Anhang anzeigen 9004
Gesehen auf: Kindle Cover Disasters
zu kaufen bei: Amazon.co.uk
In the bed with Mr. Ed?Dank Amazons Eigenverlag gibt es endlich wieder innovative, pulitzerpreisverdächtige Neuerscheinungen.
Anhang anzeigen 9004
Gesehen auf: Kindle Cover Disasters
zu kaufen bei: Amazon.co.uk
Geschmacklos. Auf gleich mehreren Ebenen... ^^Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Der neue Star am Youtube Himmel
Falsch ist das ja nicht ...Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
In the bed with Mr. Ed?
Geschmacklos. Auf gleich mehreren Ebenen... ^^
Basketball: Paderborn steigt wegen Windows-Update ab - Süddeutsche.de
- Das Heimspiel der Paderborner Finke Baskets gegen die Niners Chemnitz begann 25 Minuten zu spät. Das Problem: Der Laptop, der die Anzeigetafel steuert, installierte ein automatisches Windows-Update.
- Die Paderborner gewannen 69:62, doch Chemnitz legte Protest ein.
- Am grünen Tisch ging das Spiel an Chemnitz, Paderborn wurde mit einem zusätzlichen Punktabzug bestraft.
Das ist nicht mein Album.kannste dich nicht von ihm trennen ?