ist ja süß
finde ich auch (: hehehehe
ist ja süß
Was für ein Kollektiv-FailIst zwar jetzt Fussi aber ich hab mich totgelacht. CHAOS! ...
QuelleDaniel Bahr wird nicht Lobbyist
Der ehemalige Gesundheitsminister Daniel Bahr wechselt ab dem 1. November in die Führung der privaten Krankenversicherung der Allianz. Zur Süddeutschen Zeitung sagte der FDP-Politiker, er wolle "bewußt keine Lobbytätigkeit" betreiben und erkenne in seiner neuen Aufgabe keinen Interessenkonflikt.
In weiteren Meldungen: +++ Beruhigend: Von der Leyen kann keine Gerätemängel erkennen +++ Günther Jauch will seine Talkshow künftig "journalistischer" gestalten +++ Umfrage: 99,9% aller Oktoberfest-Besucher sind zum Karussellfahren auf der Wiesn +++ Dschihadisten geben zu: "Enthauptungen waren alle fake" +++ Übergewichtiger US-Hacker schwört, die geklauten Nacktfotos diverser Prominenter nie zu Masturbationszwecken verwendet zu haben +++ Drollig: Fuchs bestreitet Gansdiebstahl +++
Ich hätte jetzt eher was vom Schlag "EA will jetzt vermehrt auf Kundenwünsche eingehen." oder "Nein, die Missionen waren nie Bestandteil des Spiels. Der DLC wurde komplett erst nach der Goldmeldung des Hauptspiels angegangen." erwartet...da fehlt noch: Dachs fällt - Bieber stellt Bein
lol, wie er sich bei 1:51 die Kopfhörer zur Übersetzung aufsetzt.^^Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
lol, wie er sich bei 1:51 die Kopfhörer zur Übersetzung aufsetzt.^^