Bonkic
Großmeister/in der Spiele
kapier ich nicht; was ist daran lustig?
11. September? Also das soll der Witz sein. Ob mans lustig findet ist was anderes
die verkaufszahlen sind doch schon eindeutig so um das jahr 2.000 eingebrochen und nicht erst 9/11.
Eben. Nicht jede Art von Humor endet mit einem rotfl Anfall.Laut lachen musste ich jetzt auch nicht, finde es aber schon interessant, was 9/11 alles beinflusst. Dass da sogar ein harmloses Gesellschaftsspiel drunter leiden muss, finde ich schon kurios
Vielleicht soll der Gag ja auch sein, dass die Verkaufzahlen nach dem 11.September wieder nach oben gegangen sind?die verkaufszahlen sind doch schon eindeutig so um das jahr 2.000 eingebrochen und nicht erst 9/11.
da war vielleicht der tiefpunkt erreicht, das könnte passen.
also war wohl eher die jahrtausendwende 'schuld' (warum auch immer).
Ein Witz der Güteklasse A perfekt erzählt:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Meint der Kerl das eigentlich ernst oder bin ich zu blöd die Ironie seiner Videos zu erkennen?
Ja, das glaube ich mittlerweile auch.Ich glaub, der ist geistig Behindert
Unter den neuen Erkenntnissen eher weniger.und bin mir auch nicht sicher, wie lustig das ganze ist.