• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

o2amwDq.png
 
couchprphe.jpg


Giga Games sucht neue Mitarbeiter !

destinyschmerzeauhv.jpg


Destiny verursacht Schmerzen


10ojuk.jpg


10dkro.jpg


Pcgames und Mmore werden von Facebook als Partnerbörse erkannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuigkeiten aus Anwaltland:
Den Werbespruch kennt wohl jeder: "Red Bull verleiht Flügel". Stimmt doch gar nicht, argumentiert ein humorloser Kläger in den USA. Um eine Massenklage zu verhindern, blättert der Brausekonzern nun 13 Millionen Dollar hin.
... argumentierte die Klägerseite vor dem New Yorker Bezirksgericht, dass genau dieser Werbespruch nicht der Wahrheit entspreche.
"... wegen angeblich irreführenden Marketings ..." :B

=> Red Bull akzeptiert millionenschweren Vergleich in den USA - SPIEGEL ONLINE
 
nawVg2h.png


'It's not actually ... it's a DEVICE for EXPLORING a PLAUSIBLE REALITY that's not the one we're in, to gain a broader understanding about it.'
'oh, like a boat!'
'...'
'Just for the sake of argument, we should get a boat! You can invite the Devil, too, if you want.'
 
Neuigkeiten aus Anwaltland:

"... wegen angeblich irreführenden Marketings ..." :B

=> Red Bull akzeptiert millionenschweren Vergleich in den USA - SPIEGEL ONLINE

Auch wenn ich mich damit als "Spassbremse" oute, aber das ist völliger Mist, den weite Teile der Presse da verzapft haben. Die Originalmeldung fällt nämlich deutlich anders aus:

Even though there is a lack of genuine scientific support for a claim that Red Bull branded energy drinks provide any more benefit to a consumer than a cup of coffee, the Red Bull defendants persistently and pervasively market their product as a superior source of 'energy' worthy of a premium price over a cup of coffee or other sources of caffeine. Such deceptive conduct and practices mean that [Red Bull's] advertising and marketing is not just 'puffery,' but is instead deceptive and fraudulent and is therefore actionable.


Quelle: snopes.com: Red Bull Does (Not) Give You Wings

So sieht's doch ganz anders aus. ;)
 

Jupp. So einige Klagen in USA sind zweifellos... kurios. Aber das hier dient wirklich nicht als Beispiel. Zumal auch nicht einer die Millionen bekommt, sondern jeder Käufer entweder $10 oder zwei Freigetränke (im Wert von $15!) beantragen kann. Ähnlich irreführende Werbung ist bei uns ja auch verboten, nur eben wenn es um Gesundheitsversprechen von Nahrungsmitteln geht.

Zum Thema amüsante GIFs:
7 People Who Don’t Understand How To Have Fun
 
Zurück