Chemenu
Nerd
Da hast Du die Strecke aber schnell verinnerlicht. Muss wohl auch nochmal ran und ne Schippe drauf packen. Aber es ist so warm in meiner Bude.Ich schwitze ... und das nicht, weil es hier so warm ist (ist es aber auch) ... das war ein echter Ritt auf ner Kanonenkugel. Drei oder vier Mal ist die Kanonenkugel auch eingeschlagen, aber schließlich hab ich dann doch einmal überlebt und bei Standardeinstellungen (26 Grad, Optimaler Asphalt) bin ich eine 11:21.404 gefahren. Aber das Auto gefällt mir richtig gut. Böse, aber nicht unfahrbar. Der Motor klingt nicht nur gut, er ist gibt auch sehr linear Leistung und Drehmoment mit steigender Drehzahl ab, was das Herausbeschleunigen aus den Haarnadelkurven sehr angenehm macht.
Dieses Geschrei ... wunderschön!
Screenshot gibt's jetzt schon mal, Video lädt gerade hoch, kommt aber erst in etwa 1 1/2 Stunden, da der Upload bei mir ewig dauert und ich jetzt ins Bett will.
Hammer Sound was das Teil da abgibt. Allein das runterschalten , pah und da will PC 2 gegen anrennen. Hihi. Von der allgemeinen Performance und alles drum und dran wollen wir ja gar nicht mal reden. PC1/2---pöh.
Sieht auch gut mit Brille aus, ok, musstest wohl extrem runterschrauben wie man sieht...aber ok. Das Gefühl kommt gut rüber.
Ich glaub nicht dass da viel Details runtergeschraubt sind. Das Spiel sieht so aus. Ich hab beim Umstieg auf VR auch nur die Auflösung geändert.
Allerdings sind Auto und Strecke Mods, also kein offizieller Content. Die Strecke ist sogar noch Public Beta, vermutlich wird die Version 1.0 (wenn sie denn mal irgendwann noch erscheinen sollte) noch etwas besser aussehen.
Wobei ich jetzt z.B. die offizielle Hillclimb Strecke Trento Bondone auch nicht hübscher finde. Die Transfagarasan ist halt auch einfach sehr lang, da muss man wohl noch etwas mehr Kompromisse bei der Qualität eingehen um die Performance halten zu können.