D
DungeonKeeper1
Gast
AW: [umfrage]festgeklebte cpu's
NeonCooler 8 Pro von Gigabyte und Arctic Silver 5

NeonCooler 8 Pro von Gigabyte und Arctic Silver 5

1. Würd sich doch anbieten, ich fang gleich mal an:ruyven_macaran am 05.06.2006 21:26 schrieb:s
p.s.:
wenn wir hier schon nen thread zu wlps haben:
besteht auch interesse daran, die verarbeitungseigenschaften zu bewerten?
(also nicht nur "bekomm ich die wieder ab" sondern auch "bekomm ich die überhaupt rauf?" )
p.s.:
temperaturwerte sind eh nicht vergleichbar und es gibt genug "professionelle" tests, die müssen wir hier wirklich nicht sammeln.
olstyle am 05.06.2006 22:08 schrieb:1. Würd sich doch anbieten, ich fang gleich mal an:
Die MX-1 ist extrem zäh und lies sich nur mit Müh und Not verteilen, daher habe ich auch Angst dass sie nicht mehr weg geht. Auf die Mitte geben und Kühler druf wäre absolut unmöglich gewes da dabei wohl ein Klumpen in der Mitte enstanden wäre so zäh war sie.

ruyven_macaran am 06.06.2006 00:31 schrieb:mach mir da mal ne note zwischen 1 und 5 draus
ist ja beim auftragen nicht ganz so absolut (geht ab ja/nein), da müssen mer versuchen ne skala zu finden.
Kann ich bestätigen, fürs auftragen ne 5.IXS am 06.06.2006 08:34 schrieb:ruyven_macaran am 06.06.2006 00:31 schrieb:mach mir da mal ne note zwischen 1 und 5 draus
ist ja beim auftragen nicht ganz so absolut (geht ab ja/nein), da müssen mer versuchen ne skala zu finden.
Das ist eine fürchterliche Pampe (Wie ein zerriebenes Pad von einem AMD Kühler...
Von mir 'ne 5.
Freshman am 06.06.2006 11:07 schrieb:P.S.: Ich habe mich an den Noten 1-5 orientiert.
, experimentierfreudige leute, die immer mal n anderes wärmeleitmittel nutzen, seien aber gewarnt.